Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Kapselanhänger

 
Samson
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 197
Dabei seit: 01 / 2007

Samson

 ·  #1
Hi, ich suche solche Kapselanhänger wie man sie für Tabletten oder ähnliches zum aufbewahren bei Reisen verwenden kann.
Nur halt in "hübsch"
Also versilbert, am liebsten noch graviert.

Wo oder unter welchem Stichwort könnte ich denn noch suchen?

Viele Grüße

Nina
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #2
Hallo Nina!

Es gibt Giftringe, es wird wahrscheinlich auch Giftanhänger geben, einfach mal so in die Richtung googeln.
Samson
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 197
Dabei seit: 01 / 2007

Samson

 ·  #3
Ah, gute Idee :-)

Ich habe schon Behälter für Hasch gefunden..... allerdings möchte ich da eher nicht bestellen ;-)
Samson
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 197
Dabei seit: 01 / 2007

Samson

 ·  #4
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Samson
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 197
Dabei seit: 01 / 2007

Samson

 ·  #6
Hallo Heinrich,


vielen Dank für das Angebot, ich hätte gerne zwei identische Stücke für die Aufbewahrung einer Erinnerung :-)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Hallo Samson, wirklich ein Kapselanhänger für Medikamente? Die sind für wichtige Erinnerungsstücke vielleicht etwas zu unattraktiv aber guck mal hier: Klick
Samson
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 197
Dabei seit: 01 / 2007

Samson

 ·  #8
Nee Regine, nur sowas in der Art meinte ich. Die Globetrotter-Dinger meinte ich Beispiel für die "Schlichtheit". Einfach eine silberne Kapsel auf die ich etwas drauf gravieren lassen kann und länglich soll sie sein :-)

Ich würde meine gerne an einer Halskette / Lederband tragen und Männe wahrscheinlich eher als Schlüsselanhänger :-)

Mit Giftanhänger komme ich immer nur auf Gothic-Seiten wo die Kapsel dann die Form eines Sarges haben z.B. :-(
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
Ogott - ein Sarg ist für ein wichtiges Erinnerungsstück nicht gerade angemessen. :shock:

So etwas schlichtere längliche Silbermedaillons kommen die infrage? Die habe ich bei meiner Suche haufenweise gefunden. Oder guck mal hier: Klick - ein schlichtes, poliertes rundes Medaillon, das könnte interessant sein.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0