Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Tiffany & Co. Armband zerkratzt

 
  • 1
  • 2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19934
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #16
Mal off topic: ich Finde die Lötung auf schmuck-foren/attachment_preprocessor.php?id=44267 ganz schön gruselig. Ich meine für T.ff....

Zum Aufpoliern mit einer Metallpoliturpaste: Ich bin durchaus der Meinung, dass das schon was bringt, aber leider nur vorübergehend. Nach der entsprechenden Zeit sieht es wieder aus wie vorher. Genausogut könnte man da auch noch mit feinem Schleifpapier + Polierpaste drangehen, es wird danach super aussehen, allerdings nicht länger als vor, und außerdem jedes Mal bissi bissi dünner werden.
Auf der anderen Seite heben sich solche Minikratzer im Laufe der Zeit tatsächlich nach und nach gegenseitig auf, so dass es nur insgesamt matter wird, aber du die einzelnen Kratzer gar nicht mehr siehst.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29587
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #17
du meinst die Verbindungsöse von Herz zu Band?
sieht mir nach PUK aus
an der Stelle unterm Handgelenk allerdings eh nicht wirklich störend, weil "im toten Winkel"
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19934
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #18
Zitat geschrieben von Tilo

an der Stelle unterm Handgelenk allerdings eh nicht wirklich störend, weil "im toten Winkel"
Jaaah, mit solchen Worten tröste ich Kursteilnehmer, wenn es mal nix dolles geworden ist. (Aber immerhin hält)
Also mir hätte das jeder Meister rechts und links um die Ohren geschlagen.
RatloserGast
 
Avatar
 

RatloserGast

 ·  #19
Zitat geschrieben von Silberfrau

Auf der anderen Seite heben sich solche Minikratzer im Laufe der Zeit tatsächlich nach und nach gegenseitig auf, so dass es nur insgesamt matter wird, aber du die einzelnen Kratzer gar nicht mehr siehst.


Dann besteht ja noch Hoffnung. ;-)
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0