Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Interessante Edelsteinschliffe

 
  • 1
  • 2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #16
Das geht mir runter wie warmes Öl. Ihr haben mir mein Weihnachten verschönert. Ich habe schon ernsthaft befürchtet dass meine Mühe in meiner Schmuckbörse, wirklich jedes Schmuckstück auf Herz und Nieren zu prüfen bevor es online geht, überflüssig würde.

Vielleicht liegt einiges auch an holländischer "Freihandelsdenke". Ähnliche Probleme hatten wir mal mit einer gelogenen Schlechtbewertung des Hotels meiner Frau bei Booking.com. Alle Dokumente mussten vom Anwalt ins holländische Übersetzt mit Androhung einstweiliger Verfügungen eingeliefert werden (obwohl sie eine Deutsche Seite betreiben und auch alle im Büro zusätzlich fliessend englisch sprechen) bis sie den Namen und die Adresse des anonymen Posters herausrückten im Rahmen eines Strafverfahrens.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0