Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Weitere Perlenkette

 
Birgit Oskar
 
Avatar
 

Birgit Oskar

 ·  #1
Auch diese Perlenketten habe ich geerbt und mich interessiert die Perlenart und der Verkaufspreis.
Je 40 cm lang. Verschluss der rosafarbenen Kette ist mit 925 gestempelt und der Verschluss der weißen Kette mit 585.
Dankeschön! 🤗
Anhänge an diesem Beitrag
Weitere Perlenkette
Weitere Perlenkette
Weitere Perlenkette
Weitere Perlenkette
Weitere Perlenkette
Weitere Perlenkette
Weitere Perlenkette
Weitere Perlenkette
Weitere Perlenkette
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Das sind Süßwasserzuchtperlen. Secondhand kriegst du dafür von einem Liebhaber vielleicht 20€. Trag sie lieber selber.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
bei der weißen ist eine 585-Schließe und wohl auch die Zwischenteile
deren Altgoldwert liegt insgesamt vielleicht bei 25,-
das weiß man erst, wenn die Kette kaputt ist
plädiere auch für selbertragen
Birgit Oskar
 
Avatar
 

Birgit Oskar

 ·  #4
Dankeschön für die Einschätzung. Die rosafarbene Kette gefällt mir auch besonders gut und ich habe sie auch schon getragen. 😉👍
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0