Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ostergeschenk - 300-Karäter

 
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1553
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #1
Wer noch ein Geschenk sucht, für Ostern oder so, dem kann geholfen werden (leider ohne Preis):

https://www.dailymail.co.uk/ne…-sale.html

@ Marion: wär das nicht was für Dich? Du hast doch mal einen größeren Stein gesucht

Zitat geschrieben von pontikaki2310


Wir haben leider nur so normalgroße Eiswürfelbehälter - da paßt dann ein Stein in meiner Wunschgröße nur
schwerlich rein;-))
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7479
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Zitat
leider ohne Preis

Na ja, ne kleine Preisidee kriegt man schon mal, wenn man liest,
daß Mr. Graff 53 Millionen dafür hingeblättert hat. Dann hat er noch
1 1/2 Jahre dran rumgepusselt - kenn jetzt den Schleifer-Mindest-
lohnsatz grad nich - aber das wird sich läppern.....
Aus vorwiegend ökologischen Gründen kommt der Klunker für mich
derzeit nicht in Frage: ich kaufe nur noch regionale Produkte und
saisonal sollten sie auch unbedingt sein. Also hätte er das Ding in
Form von nem Osterei geschliffen........ :fgrin:
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #3
Naja Marion, war ja nicht alles für den 302-Karäter. Neben ihm sind ja noch 66 andere - von knapp 1 Karat bis hinauf zu 26 Karat - aus dem Rohdiamanten geschliffen wurden.

Dann kannst Du ihn dir ja vielleicht doch leisten...!? ;)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19833
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Teuer, wertvoll, interessant, aber eine Saite bringt es bei mir nicht zum klingen
Kathid
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 06 / 2017

Kathid

 ·  #5
Gegen solch ein Geschenk zu Ostern hätte ich wirklich nichts dagegen ;)
Wird aber wohl nichts daraus werden ;(

Apropos Geschenke, tu mich da echt schwer damit und die ein oder andere Idee würde mir auf jeden Fall weiter helfen... Meine Mama hat bald Geburtstag und ich hab' mir vorgenommen ihr dieses Jahr etwas ganz besonderes zu schenken, nur was? Bisher hab' ich dies hier [Start Edit] www.goettgen.de/ [Spamlink durch einen richtig guten ersetzt Edit Ende] gefunden und es kommt sicherlich in die engere Auswahl! Sie hat schon wirklich so einiges von mir bekommen... bin mit meinen Ideen am Ende. Bin mir sicher, dass es vielen hier genauso geht ;)

Na ja, hab' ja noch etwas Zeit und ich hoffe, es findet sich noch was Schönes?

ModEdit MH

LG
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #6
Zitat geschrieben von Kathid

bin mit meinen Ideen am Ende. Bin mir sicher, dass es vielen hier genauso geht ;)
LG


Wende Dich doch vertrauensvoll an die Goldschmiede und Schmuckhändler hier im Forum, die haben noch massenhaft wunderbare Ideen und können auch ganz individuelle Stücke anfertigen. O-)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7479
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #8
W A A U - da krieg ich schon beim Zugucken Gänsehaut -
Merci Heinrich.
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #9
Falls der von Graff mit seinen 302,37 Karat dann doch etwas "zu schwer ist für alltags" :) fiel mir gerade ein, dass wir ja noch einen "fast" identischen Diamanten im Bestand haben. Mit seinen 0,70 Karat auch nur etwas kleiner...

https://www.diamantenimport.de…ld.mp4?_=2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #10
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7479
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #11
Bravo Karlheinz - wirklich schöööön!
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #12
Lieben Dank euch beiden.

Allerdings wurde das Video nicht von uns erstellt sondern von einem Dienstleister.

Die ursprüngliche Variante kennst du bestimmt, Heinrich. Das sind die "Videos", wo man das Objekt mit der Maus hin- und herschieben kann.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #13
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #14
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Klar, sieht aber trotzdem gut aus und da kann man ja auch schreiben.


Auf jeden Fall! Ich wollte mich nur nicht mit fremden Federn schmücken.
FM-FancyDiamonds
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 66
Dabei seit: 02 / 2019

FM-FancyDiamonds

 ·  #15
Ja das Vision 360 ist schon beeindruckend. Würde es kein kleines Vermögen kosten hätte ich auch schon eines.

360 Grad Aufnahmen kann man aber auch recht günstig selber erstellen.
Mit einen Drehtisch von Foldio360 und der Website Spinzam, dort erzeuge ich meine 360 Grad Aufnahmen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0