Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wertschätzung Omega Constellation 750er Gold

 
DonSensen
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2018

DonSensen

 ·  #1
Guten Morgen,

ich habe eine Omega Uhr vermacht bekommen und würde mich über eine grobe Werteinschätzung freuen.

Hoffe die Bilder genügen für eine erste Beurteilung. Im Internet habe ich recht wenig zu diesem Uhrenmodell gefunden, deshalb wollte ich es einmal hier versuchen.

Modell: Constellation (Vintage?) Chronometer automatic, Geldgold, 750er, Gewicht 88 Gramm , läuft

Schonmal vielen Dank und schöne Grüße
Anhänge an diesem Beitrag
Omega Constellation Front nah
Titel: Omega Constellation Front nah
Omega Constellation Front nah
Omega Constellation Front nah
Omega Constellation Front nah
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
möchtest du den Versicherungswert wissen oder der Verkaufswert?
DonSensen
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2018

DonSensen

 ·  #3
Gerne den Verkaufswert. Hätte ich oben erwähnen sollen,sry.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #4
Bitte noch den Gehäusedurchmesser und die Gesamtlänge geschlossen, sind noch Unterlagen zur Uhr vorhanden?
DonSensen
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2018

DonSensen

 ·  #5
Der Gehäusedurchmesser beträgt 35mm. Gesamtlänge werde ich später ausmessen und dann hier nachliefern.

Ich besitze leider keinerlei Unterlagen zu der Uhr.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0