Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Cartier original?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo; ich würde gerne diese Uhr kaufen - ist dieses Modell ein original. Danke vorab und Liebe Grüsse
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
kannst du mithilfe der google bildersuche eine einzige cartieruhr finden, wo auf dem Zifferblatt Quarz steht?
ich denke, das sollte die Frage nach der Echtheit dieses schlecht verarbeiteten Dings beantworten
Alter Mann
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 155
Dabei seit: 04 / 2017

Alter Mann

 ·  #3
1. Wie Tilo schon schrieb, Cartier schreibt Quartz nicht aufs Zifferblatt.
2. Der Boden einer Cartier ist geschraubtn nicht gedrückt.
3. Uhrbänder von Cartier Uhren haben Falt,- oder Doppelfaltverschlüsse.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
4. Machen wir hier keine Kaufberatung.

Sind das deine eigenen Bilder?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
Ich habe die Bilder entfernt, da sie offensichtlich nicht dem Threadersteller gehören.
Ich mach hier jetzt zu, es ist alles gesagt.
Nicht jede Uhr, die einer Markenuhr sein soll, ist auch eine Markenuhr. Und Kaufberatung machen wir trotzdem nicht.

Produkt Tipps

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0