Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hohlkörper Füllung

 
alecca
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2017

alecca

 ·  #1
Habe einen flachen Hohlkörper hergestellt und bevor ich die Rückseite zulöte denke ich es wäre besser den Körper mit einem passenden Material auszufüllen, um Beulenbildung zu vermeiden. Ist dies üblich? Wenn ja, dann möchte ich gerne wissen welches Material man dazu benutzt.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21114
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Zum ausfüllen verwendet man Kitt. Wenn du allerdings den Kitt vor der letzten Lötung einfüllst, dann verbrennt er dir wieder und du hast in deiner Werkstatt einen schwarzen flockigen Ascheregen. Ausgekittet wird zu Schluß.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0