Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

weissgoldring...diamanten...hab keine ahnung...hilfe

 
bibi
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 02 / 2007

bibi

 ·  #1
hallo,habe vor einigen jahren einen Ring geerbt,er ist, glaube ich weissgold,hat 35 steine,wiegt 5 gramm,innen steht endweder 585 oder 586,kann ich nicht genau sehen.ansonsten sind da noch eine 7 und eine 5 eingraviert.würde ihn gerne verkaufen,kann mir jemand ungefähren wert bestimmen und ,oder sagen wo ich seriöse schmuckschätzer im pz bereich 4 finde? vielen dank im vorraus.
Anhänge an diesem Beitrag
DSC00164.JPG
Titel: DSC00164.JPG
DSC00159.JPG
Titel: DSC00159.JPG
DSC00157.JPG
Titel: DSC00157.JPG
DSC00156.JPG
Titel: DSC00156.JPG
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Hallo Bibi,
wende Dich doch mal an Heinrich Butschal hier im Forum. Ein Ring dieser Dimension ohne genauere Angaben zum Material und den Schmucksteinen - da ist das schätzen eher schwierig.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Ich habe mich nicht gemeldet weil der Poster jemanden in PLZ Bereich 4 sucht. In einem Kunstforum hat schon einmal jemand einen Kunstsachversändigen, aber nur in seiner Kleinstadt gesucht. Als ich dann nachgefragt habe in welchem Straßenzug der wohnen muss, hat es das noch nicht einmal als Scherz verstanden.

Für manche speziellen Aufgaben gibts es halt nicht jeden Spezialisten um die Ecke, da muss man sich schon aufraffen etwas weiter zu fahren oder den Versandweg wählen.

Zu mir kommen, persönlich überbracht oder mit Wertspedition, Schmuckstücke aus ganz Europa zum bewerten oder zum Verkauf. Insofern kann ich jemanden der räumlich begrenzt Hilfe sucht, nicht helfen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Ja - zum Glück muss man ja den Weg nicht reiten - die Wertspedition ist da schnell und zuverlässig. 😉
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0