Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wo finde ich einen kleinen Karabinerverschluss?

 
iopsi00
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2017

iopsi00

 ·  #1
Hallo :),
Ich habe vor einem Jahr eine Kette von meiner besten Freundin geschenkt bekommen, die ich seitdem jeden Tag getragen habe. Jetzt ist aber leider vor kurzem der Karabinerverschluss kaputt gegangen. Die Kette besteht aus Sterling Silber und ist in rosevergoldet. Der Karabiner misst 7x3mm ungefähr (kann sein dass ich mich leicht vermessen habe) und ich finde leider keinen passenden Karabiner dazu im Internet... Kann mir bitte jemand helfen wo ich einen rosegoldenen 7mm Karabiner kaufen kann?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Beim Goldschmied vor Ort.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2171
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0