Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuckkauf 2017

 
  • 1
  • 2

Umfrage

2017 Schmuck gekauft?
nein
 
4 (21.05%)
ja
 
13 (68.42%)
sag ich nicht
 
2 (10.53%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:19
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2540
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #2
... aber klar doch:

1) meinen Anhänger 2017 (Arts Music)
2) einen Lemonquarz vom uhu für meinen Anhänger 2018 - da folgen noch ein Saphir und ein Bergkristall.
3) einen schönen Granatanhänger von "hier" (den Blumenkorb)
Serra
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 51
Dabei seit: 06 / 2017

Serra

 ·  #3
Aber natürlich 😁
Armband in Silber und goldener Anhänger (ohne die Kette)
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_2773.JPG
Titel: IMG_2773.JPG
Hannes
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 242
Dabei seit: 12 / 2011

Hannes

 ·  #4
Ich frag mich ja immernoch, warum man in einer anonymen Umfrage "sag ich nicht" ankreuzt :D. Man muss ja sowieso nicht hier antworten, was es denn geworden oder nicht geworden ist.

Ich habe dieses Jahr meinen Traum-Anhänger (samt Kette) zum "ich liebe dich"-sagen gefunden, ein kleiner Diamant dicht umrandet von Herzen in Weißgold (von einem namhaften Groß-Hersteller, damit hier nicht der Werbungsaspekt rein kommt, verzichte ich aber mal auf Namen und Bilder). Aus der Entfernung sieht es wie ein Diamant im runden Rahmen aus, erst in der Nähe erkennt man den "Liebesbezug". Einfach schön!

Außerdem hoffe ich, dass dieses Jahr noch mein Opal-Anhänger fertig wird. Dann bin ich wohl erstmal gut bedient. Das nächste Ziel wird vermutlich der oben beschriebene Anhänger in Platin, das könnte aber gut sein, dass das dieses Jahr noch nichts wird (und da die Produktserie bereits vergriffen ist, vielleicht auch nie, weil die angebotene Kette natürlich jederzeit verkauft werden könnte :/).
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32133
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Serra
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 51
Dabei seit: 06 / 2017

Serra

 ·  #6
Bitte bitte Bilder, ich schaue mir gern hübsche Stücke an 😁😁😁
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19905
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
Ein Paar simple Perlohrstecker für mein 3. une 4. Ohrloch. War zu faul zum selbermachen und die lachten mich so an.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32133
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #8
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18611
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #9
Ixg seh hier Birnen mit Blättchen dran. Fruchtig!
Serra
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 51
Dabei seit: 06 / 2017

Serra

 ·  #10
Sehr hübsch
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #11
Zitat geschrieben von Silberfrau
Ixg seh hier Birnen mit Blättchen dran. Fruchtig!
. Haha, ich hab's auch erst mit Vergrößerung als Insekt enttarnt ;-)!
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #12
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4634
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #13
Ingo Richter,
schau mal, was da ist! Der Fingerprint- Einschluss im Bergkristall ist in natura kaum zu sehen. Ich hab ihn erst beim Feinschleifen entdeckt und da hatte ich schon bald drei Stunden Arbeit investiert...Der Saphir war sehr hinterlistig: als ich ihn fertig hatte und abkittete, blieb eine kleine Kappe des Steines im Kitt hängen und ich durfte noch einmal...
uhu
Anhänge an diesem Beitrag
DSC_0079.JPG
Titel: DSC_0079.JPG
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2540
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #14
Perfekte Kollegen meiner Sonne - Erde und Mond.

Ich freue mich schon ausserordentlich diese herrlichen Steine bald in Natura bewundern zu können.

Ganz grosses Kino !!!
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2540
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #15
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0