Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche gebrauchte Facettiermaschine

 
Kenmare
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 242
Dabei seit: 01 / 2017

Kenmare

 ·  #1
Hallo Zusammen,

seit fast einem Jahr bin ich vom Hobby-Virus befallen, bisher habe ich dazu eine selbstgebaute Maschine benutzt.

Jetzt wird es Zeit für eine Richtige.

Wer hat eine Facettiermaschine zu verkaufen???

Gern alt, verstaubt, 380 v, ..., aber zuverlässig und mit einem präzisen Kopf.

Gern alles anbieten.

viele grüße
Kenmare
steinfrosch
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 463
Dabei seit: 07 / 2012

steinfrosch

 ·  #2
Hallo,
habe eine alte Alge (bzw.Edus) Facettiermaschine incl. unbenutztem Facettierkopf abzugeben.Bin gerade dabei alles wieder zusammenzubauen da ich sie zeitweise mit einem anderen Kopf in Gebrauch hatte.Falls du Interesse hast bitte melden, Preis ist noch nicht ganz "ausgewürfelt".
Glückauf
steinfrosch
Kenmare
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 242
Dabei seit: 01 / 2017

Kenmare

 ·  #3
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Zitat geschrieben von steinfrosch

Hallo,
habe eine alte Alge (bzw.Edus) Facettiermaschine incl. unbenutztem Facettierkopf abzugeben.Bin gerade dabei alles wieder zusammenzubauen da ich sie zeitweise mit einem anderen Kopf in Gebrauch hatte.Falls du Interesse hast bitte melden, Preis ist noch nicht ganz "ausgewürfelt".
Glückauf
steinfrosch


Ist die Maschine noch da ? Mit freundlichen Grüßen Daniel
steinfrosch
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 463
Dabei seit: 07 / 2012

steinfrosch

 ·  #5
Die Maschine ist vor über 4 Jahren verkauft worden.Eventuell gibt es in den kommenden Monaten noch etwas, also einfach ab und an mal hier hereinschauen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0