Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Hersteller einer tollen Kette

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo an Alle,

Ich habe letztens bei einer Dame eine wunderschöne Kette gesehen nur leider weiß ich nicht von welcher Marke diese ist. Auch im Internet hab ich sie nicht gefunden.

Es ist eine lange Silberkette die mit einem Ring endet. An diesem Ring wiederum ist ein Harken. An diesem befindet sich ein Zahn und ein weißes Bild einer Frau auf schwarzem Hintergrund.

Es sah mir nach Bvlgari aus aber ich finde sie einfach nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :roll:

LG anueda
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #2
Meinst am Ring ist ein Karabinerverschluss, an dem der Anhänger dran ist? Das machen viele Firmen, wie Esprit, Fossil, Betty Barclay, Firetti, etc. Bulgari macht es glaub ich nicht so, kenne zwar runde, ringförmige Anhänger von Bulgari, ist aber denke ich nicht das, was du meinst. Kann mich natürlich täuschen, ohne Bild ist´s schwer zu sagen.

grüße Kaa
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
hallo anueda und herzlich willkommen in unserer runde :)

Zitat geschrieben von anueda

An diesem befindet sich ein Zahn und ein weißes Bild einer Frau auf schwarzem Hintergrund.


du meinst der anhänger zeigt eine silhouette und es ist kein medaillon, sondern es gehört mit dieser kette "zusammen"? habe ich das so richtig verstanden?

habe so etwas noch nicht gesehen - hört sich aber interessant an.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Genau Goldie, ne Silhouette.

Ich geh gleich mal in die Stadt und schau ob ich fündig werde...
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #5
Sabo hat so was in der Art. Eine Kette mit Ring, in die mittels Karabiner Anhänger nach Wunsch eingehängt werden.
Habe mal ein Bild gesehen, das war aber eine Collier-Kette.
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #6
Ich war gerade mal auf der Seite von Sabo, es müsste der Herrsteller sein, der gesucht ist. Die haben so eine Art Gemme mit Karabiner und auch einen Zahn in verschiedenen Farben zum Einhängen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Juchuhh, Danke Dagmar,

Das sieht mir sehr nach meinem gesuchten Schmuckstück aus. Super, in der Stadt war ich nämlich auch nicht fündig geworden.
Thomas Sabo, kannte ich vorher gar nicht.

Tolle Hilfe. Danke Danke Danke

:bounce:

Produkt Tipps

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0