Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Neuer Ring mit Hightech Ceramic

 
Hartmann.Peter
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2017

Hartmann.Peter

 ·  #1
Moin!

Ich war ja schon länger mal auf der Suche nach Schmuckstücken, die regionalen Bezug haben, gibt es tatsächlich auch häufiger...habe in Lüneburg bereits den Stadtname Ring gesehen und bin endlich mal auf einen neuen Stadname Ring gestoßen. Das Grafikdesign ist ansprechend, auf dem Hightech Ceramic um einen Sterling-Sillber-Ring sind Wahrzeichen Hamburgs manifestiert. Ich denke, zum Geburtstag meiner Frau (Ende Januar) kaufe ich uns 2 Ringe, wir suchen schon länger danach, scheint jetzt erst neu zu sein.

Habt ihr Erfahrung mit weiteren solchen Ringen?

Achso, der Link zu der Website ist Link entfernt

Freue mich auf eure Meinungen!

Bis bald, Freunde :o

Euer Hartmann Peter

Modedit ZH Beitrag editiert Bild entfernt, das werte ich als Spam
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29589
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
soso, ein Jurist wirbt also aufdringlichst für einen seriengefertigten Silberring
was es nicht alles gibt
das mit der ht-ceramic tät mich jetzt aber brennend interessieren und was daran Handarbeit sein soll

wird wohl durchsichtiger 2K-Kunststoff mit Keramikanteil auf gedrucktem Motiv sein, oder?
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Hallo Peter
willkommen im Forum.
Leider sehen wir es hier nicht so gerne wenn neue Mitglieder gleich Werbung für sich machen.

Wenn du dich konstruktiv am Forum beteiligst, ist gegen ein wenig Werbung für sich selbst nichts einzuwenden.
Ansonsten kannst du natürlich auch kostenpflichtige Werbung schalten. Infos dazu gibt es hier:
schmuck-foren/ftopic19436.html

Hier habe ich deine Beiträge erst mal editiert, sollten weitere Werbebeiträge folgen, werden diese kommentarlos entfernt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0