Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ich Suche einen Schmuck-Box für meine Ringe

 
MarcaBrasil
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2007

MarcaBrasil

 ·  #1
Hallo,
ich bin neu hier :hallo: und will schon was von Euch. Die Neulinge wollen immer geholfen werden. Oder? 😉

Seit sehr, aber sehr lang, suche ich für meine Messepräsentation einen kleiner, mit einem Schloss gesicherter, Schmuck-Box um meine aus Draht gehäkelten Ringe zu präsentieren und, bis jetzt :keinplan: , noch nie etwas passendes in Handel gefunden. Die meisten sind sehr gross, schwer und bestimmt auch sehr teuer.
Der Box, den ich meine, hat innen viele kleinen Gewichtsteilen um die Ringe fest zu halten, ausser Nylondraht o. ä. damit die Ringe ausprobiert werden können.

Hat einer von Euch schon so was gekauft (wo?) oder selbstgebaut (wie)? :idea:

Ich bedanke mich für jede Antwort.
:lol:
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
willkommen im forum marca :)

ich kenne diese speziellen ringtische auch von messen. ich habe diese aber noch nie irgendwo zu kaufen gesehen. ich denke da musst du dich an eine ladenbau- oder messebau firma wenden, die dir so eine spezielle theke für ringe, die an seilen mit gewichten befestigt sind, baut. wird aber wohl nicht ganz billig sein.

bau dir doch soetwas selber :idea:
nimm eine grössere, stabile ringlade und befestige sie oben auf einem tischgestell (ohne platte oder mit ausschnitt). einpaar gewichte an dünne metallseile befestigen, löcher machen, durchfädeln und mit einer lasche an die ringe machen...

hymm, aber vielleicht kennt hier ja doch jemand eine adresse wo man sie fertig bekommen kann.

lg
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0