Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Azubine sucht alles Mögliche:)

 
Melodx
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 07 / 2016

Melodx

 ·  #1
Hallo ihr Lieben,
Ich bin auszubilden Goldschmiedin und suche zwecks eigener Ausstattung alles, vom Werktisch über Zangen bis hin zum Hängebohrmotor.

Wie die meisten wissen ist unser Azubigehalt nicht die Welt deswegen suche ich auch entweder günstig oder sogar zuverschenken.

Falls ihr was wisst oder selber was habt was ihr nicht mehr braucht würde ich habe mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Schickt mir doch einfach eine Email an [eMail-Adresse entfernt]

LG
Melody
:)

ModEdit MH: Ich habe Deine eMail-Adresse rausgenommen, weil Du da Gefahr läufst, von Spam zugeballert zu werden.
Du kannst hier Angebote bekommen, indem man Dir eine Privatnachricht schickt :)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Melodx
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 07 / 2016

Melodx

 ·  #3
Hab sie schon angeschrieben :)
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0