Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Notfalleinsatz

 
  • 1
  • 2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #16
Der mögliche Werbeeffekt nach aussen (Presse) bleibt ja bestehen. Die Rechnung tut dem ja keinen Abbruch.
Sonst könnte man ja gleich damit werben das man alles kostenlos macht. Dann kann man sofort mit vollem Haus rechnen.

Notdienste (Gas, Wasser, Feuer, Krankentransport, Notarzt) schreiben alle Rechnungen.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #17
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal
Wieso schreibt man dann keine normale Rechnung wie für andere Eilaufträge auch? Normaler Stundensatz (evtl. pro angefangene Halbstunde) x Expresszuschlag (1,5-2) + Fahrtkosten.
Macht doch auch jeder andere Handwerker und das geht auch nachträglich.
Seh ich genauso
Ist auch nachvollziehbar, dass man dem Kunden nicht im Vorraus sagen kann, wie lange es dauern wird.
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #18
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 666
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #19
Na das mit der Rechnung werd ich mir durch den Kopf gehen lassen, waren ja auch immerhin 2.1/2 Stunden und Not wars sicherlich die haben mich vom Krankenhaus aus auf den Notartztparkplatz geschickt, mit Bewachung damit ich nicht abgeschleppt werde. 😉
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #20
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 666
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #21
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0