Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Lust auf User-Treffen?

 

Umfrage

Besteht grundsätzlich einmal Interesse an einem User-Treffen?
Ja! Wäre doch sicher spannend.
 
15 (68.18%)
Nein! Hinter meinem Nickname gefällt es mir ganz gut.
 
7 (31.82%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:22
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
hallo zusammen in dieser runde :)

mal ein frage ganz grundsätzlich:
besteht interesse an einem forenuser-treffen?

stefan teilt diese idee mit mir, aber wir sind uns eben noch nicht ganz sicher, ob sowas grundsätzlich von interesse wäre.

sicher wäre es mal ganz spannend die gesichter hinter den einzelnen nicknames kennen zu lernen - andererseits wollen das sicher auch wieder einige gar nicht.

:arrow: daher bitte unbedingt abstimmen, damit wir wissen, ob wir überhaupt mal mit konkreten ideen an euch herantreten können!

danke
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0