Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hermès Bag: als Wertanlage besser als Diamanten?

 
  • 1
  • 2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 31908
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #16
Einmal abgesehen von altreligi√∂sen Frauenbildern, zur√ľck zum Thema.

Man kann Diamanten und Handtaschen und Spekulationsobjekte doch leicht zusammenbringen unter dem Dach von Hermes. Man braucht bloß eine diamantenbesetzte Birkin oder Kelly Bag nach ein paar Jahren zur Auktion bringen, dann sind ordentliche Wertsteigerungen fast garantiert.
http://www.theguardian.com/fas…es-auction

http://www.forbes.com/sites/ms…hong-kong/
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19544
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #17
die Tasche scheint mir aber noch nicht "bespielt" worden zu sein. Wenn ich das richtig gelesen habe, hat sie doch das Modehaus quasi direkt ab Werk versteigern lassen, oder? Und ob ich mir ein pinkes Krokodil ins Haus stellen w√ľrde, ist fraglich.

Btw. was passiert eigentlich, wenn ich so ein T√§schchen kaufen w√ľrde und dann √ľber den Zoll damit wollte? Eine Viertelmillion daf√ľr hingelegt, damit der Zoll das T√§schchen einstampft wegen dem Artenschutzabkommen?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 31908
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #18
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19544
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #19
ok, man kauft sich also in eine neue Familie ein, auch wenns mit der Verständigung etwas schwierig wird und mich die Familie zum Fressen gern hat. Sehr nett.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 31908
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #20
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #21
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #22
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18350
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #23
Ja, ich hab mal 3 abgebunkert, und selber?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #24
ich hab die restlichen Taschen aufgekauft
dummerweise ist mein Taschengeld f√ľr 2016 bis 3016 jetzt ausgegeben
naja
daf√ľr ist es ne Wertanlage
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #25
Mein Mann hofft insgeheim auf eine Erh√∂hung seines TG und hat sich doch glatt, ohne mich zu fragen!, auf die Warteliste f√ľr die neue D...... setzen lassen. :lol: mein Weltbild wurde massiv ersch√ľttert 😉
Mir w√§re es lieber, er w√ľrde es im Fitnessstudio ausgeben um aus dem Waschb√§rbauch ein Sixpackbauch zu machen....DAS ist eine Investition in die Zukunft unserer Ehe -Lippenstift mag ich an ihm einfach nicht, auch highheels sehen in 45 einfach unsexy aus :roll:

Habe ich neulich im Fernsehen gesehen, da war eine Sendung √ľber diese Handtaschen und es wurde eine Auktion gezeigt. Wenn man sich darin auskennt kann man ordentlich Geld damit verdienen, ebenso wie in vielen anderen Bereichen auch.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #26
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #27
Wenn das eine Kapitalanlage sein soll, dann darf man die Taschen aber nie aus der Vitrine holen?
Gebrauchsspuren mindern den Wert?
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2570
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #28
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gew√§hlte Zitate f√ľr Mehrfachzitierung:   0