Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche bestimmten Anhänger

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo.

Im Film 'Der Illusionist' kommt ein genialer Anhänger drin vor. Ich habe zwei Bilder besorgt die ihn zeigen, hier sind sie:

admin-info: bilder extern verlinkt, da zu groß für forenlayout
Zusammengeklappt:
http://xs210.xs.to/xs210/06515/vlcsnap-614813.png
Aufgeklappt:
http://xs210.xs.to/xs210/06515/vlcsnap-615184.png


Weis jemand, ob es solch einen Anhänger irgendwo zu bekommen gibt? Material wäre egal, ich möchte nur dass ich aus was 'normalem' ein Herz machen kann... ;)

Besten Dank für Tipps!
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Sieht so aus als wäre es aus Holz an einer Paketschnur. Möchtest Du ein Herz "machen" oder ein solches kaufen?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hi!

Korrekt, im Film ist es aus Holz. Letztendlich wäre es mir egal, ob ich es kaufe oder selbst mache. Ich finde diese "umklappen" einfach genial. Ich habe mir überlegt, ich werde mal zum 'Schnitzer' meines Vertrauens gehen und ihn bitten solch eine Form zu machen - den dies sollte ja in der Tat funktionieren. Wenn allerdings jemand weiß, wo man ein 'Fertiges' bekommt, bitte! ;-)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Fab, mich würden die konstruktionspläne interessieren, bist du schon weiter gekommen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0