Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Serienguss

 
Jojo6765
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 08 / 2015

Jojo6765

 ·  #31
Guten Morgen allerseits,

Man bekommt alles immer irgendwo billiger,
das muss aber auch nicht immer sein.

Ketten und Ohrringe würde ich gerne hier kaufen.
Hätte auch gerne die Ringe hier gekauft oder hier herstellen lassen, das ist leider ja nicht möglich.

2-3 Monate im Ausland hört sich gut an, geht leider auch nicht.

Deshalb nochmal meine Bitte um die Adresse eines oder mehrerer Großhändler, vorzugsweise solcher die z.B. Königsketten, Silberohrringe und Piercingschmuck verkaufen.

Einen schönen Dienstag noch
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #32
Zitat geschrieben von Jojo6765

Deshalb nochmal meine Bitte um die Adresse eines oder mehrerer Großhändler, vorzugsweise solcher die z.B. Königsketten, Silberohrringe und Piercingschmuck verkaufen.

Einen schönen Dienstag noch


@jojo6765
wir haben hier ein internes Forum nur für Fachleute, zu dem Du allerdings momentan keinen Zugang bekommst, da Du noch keine zwei Monate im Forum bist. Das ist notwendig für die Aufnahme. Dort wäre der richtige Platz für derartige Fragen.
Dass Du hier im Thread keine Antwort zu den Bezugsadressen bekommst, liegt einfach daran, dass wir hier im Forum Geben und Nehmen praktizieren. Wer vom Forum in Form von Bezugsadressen profitieren will, muss auch etwas geben. So ist das halt beim Netzwerken, gerade unter Fachleuten.
Daher bitte ich Dich einfach darum, die Zeit bis zu Deiner möglichen Aufnahme in den internen Bereich zu nutzen, indem Du viele Beiträge machst und dem Forum etwas gibst.
Das ist wohl nicht so ganz das, was Du hören wolltest, aber mehr kann ich Dir momentan nicht anbieten. Vielleicht mag noch jemand hier im Thread oder per PN eine Bezugsadresse nennen, aber garantieren kann ich das nicht.
Dir auch einen schönen Dienstag
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #33
Zitat geschrieben von Jojo6765
Guten Morgen allerseits,

Man bekommt alles immer irgendwo billiger,
das muss aber auch nicht immer sein.
Es gilt immer noch die alte Kaufmannsregel: Der Gewinn liegt im Einkauf.
Da liegst Du schon richtig.

Zitat geschrieben von Jojo6765


Ketten und Ohrringe würde ich gerne hier kaufen.
Hätte auch gerne die Ringe hier gekauft oder hier herstellen lassen, das ist leider ja nicht möglich.
Doch das ist möglich und für die angestrebte Stückzahl sogar billiger als im Ausland, aber trotzdem nicht so billig das Du damit Gewinn erzielen kannst. Daher die Warnungen. Stelle sie Dir als Brunnendeckel vor die wir verteilen damit Du nicht rein fällst.

Zitat geschrieben von Jojo6765


2-3 Monate im Ausland hört sich gut an, geht leider auch nicht.
Eben

Zitat geschrieben von Jojo6765


Deshalb nochmal meine Bitte um die Adresse eines oder mehrerer Großhändler, vorzugsweise solcher die z.B. Königsketten, Silberohrringe und Piercingschmuck verkaufen.

Einen schönen Dienstag noch


Am einfachsten wäre die Kontaktaufnahme mit solchen Händlern auf Fachmessen. Da siehst Du das Angebot, die Preise und Qualitäten und kannst die Menschen persönlich kennen lernen. Was für eine Geschäftsbeziehung recht wichtig ist.
https://www.google.de/search?q=schmuckmessen
Jojo6765
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 08 / 2015

Jojo6765

 ·  #34
Mahlzeit,

Danke für die schnellen Antworten.

Natürlich werde ich hier berichten wie es mir z.B. In der Türkei weiter ergangen ist

Beste Grüße aus dem Bergischen
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #35
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0