Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

bitte ring schätzen

 
Reblicant
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 12 / 2006

Reblicant

 ·  #1
folgender Ring bitte schätzen#

25 brillianten 0,90 ct weiss reinheit p1 vollschliff 585 gold

was ist er wert?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Das ist bestimmt nicht Dein Bild, das ist ein professionell erstelltes Bild. Sorry das musst Du wieder löschen.
Dann kommt noch dazu das es unseriös ist, Angebote anderer Anbieter öffentlich zu schätzen. Schau einfach auf den Preis unterhalb des Bildes das du eingescannt hast, dann weist Du was der Ring kostet, das ist einfacher. ;-)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
hallo,

ich habe diesen ring gekauft, allerdings schätz ein juwelier den wert bedeutend niedriger als den verkaufswert, normal?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Reblicant
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 12 / 2006

Reblicant

 ·  #5
Ich habe für den Ring 1300 Euro bezahlt.Der Juwelier meinte ca.250 - 400 Euro.Ein anderer Juwelier meinte das selbe,aber das er da nur das Gold geschätzt hat ohne die Brillianten.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Tja, solche Ringe sind ja in Grosserie gefertigt und da kannst Du, allein nach den Daten, schon günstigere Angebote in den Werbebeilagen der Tageszeitungen finden. Aber was solls, jetzt ist es gekauft und vielleicht wäre bei den Angeboten ja nicht das gleiche Modell dabei gewesen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0