Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was bedeutet das Symbol auf unten gezeigter Krawattenklemme

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo zusammen,
Dies ist mein erstes Mal in diesem Forum, es wurde mir jedoch für mein Anliegen empfohlen.
Ich habe vor kurzem die Krawattenklemme auf dem angefügten Bild erstanden, kenne jedoch das Symbol darauf nicht.
Bevor ich diese trage möchte ich natürlich verstehen, ob das Symbol darauf eine Bedeutung hat.
Vielen Dank im Voraus!

Modedit ZH Bild entfernt, siehe Tilos Link unten. Danke dafür an Tilo
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #3
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #4
Vielleicht für jemanden, der gerne fliegt? Pilot? Erinnert an einen Vogel oder Phönix wegen der flammenartigen Flügel.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Irgend sone arabische Airline vielleicht?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0