Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was bedeutet das B im Ring ?

 
Bassi
 
Avatar
 

Bassi

 ·  #1
Kann mir das jemand sagen ?

Der Ring hat ca. 3 Gramm.

Ich finde ihn sehr schön und würde ihn ungern für Altmetall wert verkaufen. (Behalten möchten wir ihn auch nicht.)
Anhänge an diesem Beitrag
Was bedeutet das B im Ring ?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29421
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
Hersteller oder Großabnehmer (Einzelhandel, Einzelhandelskette), für den der Hersteller das B gestempelt hat

wird sich nicht klären lassen und ist irrelevant für den verkauf
Hersteller Bunz, was vielleicht Fans anlocken könnte, ist es nicht, der hatte ein grafisches Symbol
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21034
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Zitat geschrieben von Guestuser

Ich finde ihn sehr schön und würde ihn ungern für Altmetall wert verkaufen. (Behalten möchten wir ihn auch nicht.)

Dann laß den Ring umarbeiten in etwas, das du auch tragen möchtest.
Bassi
 
Avatar
 

Bassi

 ·  #4
Ich möchte ihn eben verkaufen und hätte gerne realistische Oreise gehabt. Ich habe ihn bei eBay für 400€ drinnen seit drei Tagen und bereits 6 kaufanfragen. Dies lässt mich darauf schließen, dass der Ring sehr begehrt ist und eventuell sogar zu günstig eingestellt !? Ja
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1552
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #5
Der Materialwert/Altmetallwert ist bei ca. EUR 125, falls Du Angebote für den von Dir gewünschten Verkaufspreis von EUR 400 hast, dann ist das (sehr) weit über dem Altmetallwert. Was willst Du noch?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29421
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
ebay kleinanzeigen? Anfragen, die wirklich per Vorkasseüberweisung oder bar bei abholung 400,- geben wollen?
find ich überraschend, wenns so ist
ins Haus/Wohnung würde ich Abholer sicherheitshalber nicht lassen, da ich es seltsam finde

aber vielleicht bin ich zu skeptisch und müsste mehr ans Gute im Menschen glauben
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19817
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Na wenn er so begehrt ist verkaufe ihn einfach dem Meistbietenden.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0