Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche aktuellen Brepoohl / Fachbücher / Bücherflohmarkt

 
kath
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 62
Dabei seit: 03 / 2015

kath

 ·  #1
Hallo Ihr Lieben,

ich suche einen aktuell(er)en
"Eduard Brepohl, Theorie und Praxis des Goldschmiedens"
meiner ist noch aus der Nachkriegszeit, sehr, sehr interessant, aber ich hätte gerne für meine "GS-Literatursammlung" eine neuere Ausgabe.

Generell bin ich an Fachbüchern zum Thema interessiert, Alter ziemlich egal. ;-) Ich habe zwar schon eine kleine Sammlung, aber wann hat man schon genug Bücher?
Vielleicht hat hier jemand Bücher, die nicht mehr benötigt werden, doppelt vorhanden sind etc. ;-)

Danke, liebe Grüße,
K.
BellaMaria
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 01 / 2014

BellaMaria

 ·  #2
Na,den gibts doch, ist halt teuer, aber sein Geld wert. Ich hab ihn mir gegönnt und auch als Hobbygoldschmiedin kann man da viel draus lernen!!!!

Modedit ZH 2 Doppelposts entfernt
Diadem
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 06 / 2015

Diadem

 ·  #3
Hallo Kath,

ich habe einen Brepohl 8. Auflage von 1987. Das Buch ist sehr gut erhalten, der Schutzeinband ist eingerissen.

Außerdem "Der Gold- und Silberschmied" band 1 von Jochem Wolters
6. Auflage.
ist mal feucht geworden. Die ersten 100 Seiten sind also an der rechten Ecke wellig.
Das Buch würde ich veschenken.

Viele Grüße, M.
kath
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 62
Dabei seit: 03 / 2015

kath

 ·  #4
Das ist super! Schreibe Dir PN!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0