Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Plektrum, Geschenkidee mal anders!

 
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #1
Eine besonders schöne Idee haben wir für ein junges Paar umsetzen können: Beide spielen Gitarre und haben sich ein von ihnen selbst gestaltetes Plektrum aus Silber, jedoch in verschiedenen Farben machen lassen. Zwei sehr schöne Unikate. Material: Silber und transparenes Email, mit einem gravierten Muster unterlegt. Ich sehe grade, dass das rote Plektrum noch einen roten Punkt hat. der kommt noch weg!

Es sind zwei schöne Unikate geworden, noch dazu von den Trägern selbst entworfen! Dazu gibt es dann noch die entsprechenden Ketten zum Anhängen. Das Silber ist anlaufbeständig.
Anhänge an diesem Beitrag
Plektrum3.jpg
Titel: Plektrum3.jpg
Plektrum4.jpg
Titel: Plektrum4.jpg
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4651
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0