Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

SUCHE: Werkzeug-Grundausstattung/ kleine Werkstattauflösung

 
silberhof
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2015

silberhof

 ·  #1
Zur Schmuckherstellung für Mittelaltermärkte möchte ich mir ein Silberschmiedewerkstatt zulegen. Dafür suche ich Werkzeug-Grundausstattung oder ein komplettes kleines Werkstattauflösung. Gerne auch funktionsfähige ältere Sachen, die passen eher optisch besser zu meinen Märkten :D . Wenn sich was passendes, günstiges ergibt, würde ich auch weiter weg fahren zum Abholen.
Es reicht zuerst ein Bild von Angebot mit Preisvorstellung, wenn ich Interesse habe, frage ich dann genauere Angaben nach.
Über alle Angebote würde ich mich sehr freuen!
Lg Anne
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Hier wollte letzte Woche jemand eine kompl. Werkstatt zu Fantasiepreisen los werden, vlt kannst du einzelne Posten zu vernünftigen Konditionen aushandeln, einfach mal fragen
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
Falls sich hier direkt niemand melden sollte, hätte ich einen Tipp: In der Pforzheimer Zeitung online gibt es fast jedes Wochenende in Kleinanzeigerbereich Goldschmiedewerkstattauflösungen.
http://www.pz-news.de/index.ph…593&puid=6
Letzte Woche war nur ein Anzeige eines Auf- und Verkäufers drin (fast nach ganz unten scrollen), aber es lohnt sich, öfters mal reinzusehen.

Viel Erfolg!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0