Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Uhrenrätsel, edle Damenuhr.

 
...
 
Avatar
 

...

 ·  #1
Was denkt ihr was diese neue edle Damenuhr, wie abgebildet, kostet,
2.000, 200 oder 20 Euro?
Anhänge an diesem Beitrag
DSCF2521.JPG
Titel: DSCF2521.JPG
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32016
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
das ist wirklich ein Rate- Rätsel...ich erkenne ja noch nicht mal die Marke.
George
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 06 / 2014

George

 ·  #4
Die Frage ist aber nicht ernst gemeint oder Michael?

Also dem (sehr schlechten) Bild zufolge kann man leider kaum erkennen, aus welchem Material das Gehäuse besteht, geschweige denn was für Steine gefasst/verklebt wurden.

Tippe auf China-Ware! *duckundweg*
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
ich glaub, dass die Uhr mindestens 200 kostet, weil soweit ich das aus den Threads von Michael Ronet rausgelesen hab, mit ner 20 Euro Uhr würde er sich nicht abgeben und mit einer für 200 wohl auch eher selten. Also eher preislich aufwärts. ;)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27386
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
geht die Frage darum, wie hoch der normale Neupreis dieser Uhr ist oder war
oder wie günstig man diese Uhr ungetragen (neu) *wieauchimmer* erwerben kann?
da ich eigentlich keine Ironie erwarte, darf man bei einer edlen Uhr zumindest von Diamanten ausgehen
die wiederum in Stahl,
Weißgold oder Platin gefaßt sein könnten
selbst wenn man von Weißgold/Platin ausgeht, liegt immer noch eine gewaltige Schätzspanne von: ordentliche Nonameuhr auf Auktion erwerben und aktueller Neupreis einer solchen Markenuhr

insofern muß die Frage schon etwas präzisiert werden, was geschätzt werden soll
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1286
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #8
Ich tippe auf EUR 2000 von der Machart her. Weissgold 585 mit Diamanten.

Leider sieht man zu wenig Details, kann das Foto auch nicht mehr vergrössern.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0