Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Daniel Wellington

 
georg2502
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2014

georg2502

 ·  #1
Guten Abend!

Habe mal ein bisschen gestöbert aber keinen Beitrag gefunden, deshalb die Eröffnung.
Kennt jemand von euch Daniel Wellington Uhren? Oder hat gar jemand eine und kann davon berichten? Qualität?

Über den Geschmack lässt sich zwar streiten und deshalb bitte nur Antworten zum Thema Qualität 😉
Die habe ich jetzt sicher 3 mal in Wien gesehen..

Link entfernt, Red. Edit
...
 
Avatar
 

...

 ·  #2
Wieder eine Uhr mit einem sorgfältig ausgesuchten Fantasienamen, Form und Ausstattung in Masse produziert, dafür aber sehr lobenswert der Einbau eines bewährten Citizen Werkes.

Wenn Du eine Modeuhr suchst kaufe sie, das Werk wird die Uhr überleben, bedenke jedoch, für diesen Preis gibts schon bessere Qualität in punkto Gehäuse.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
das ist eine von den chinesischen Handelsmarken, die im Internet oder im shopping TV vertrieben werden. Die haben immer so pompöse von und zu- auf und davon Namen.

Auch die alten, ehemals deutschen Uhrenmarken werden eingesetzt-die kaufen den Namen, der in Konkurs gegangenen Firmen und vertreiben unter diesen Handelsnamen die Chinaware z.Tl. mit Japan movement.

LG Petra
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0