Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring mit BG-Buchstaben

 
benten
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 46
Dabei seit: 07 / 2005

benten

 ·  #1
Hallo Forumfreunde

Dies ist mein zweiteR Betrag( ich übe noch immer Goldie :D ).
Ich habe diesen Ring auf dem Flohmarkt gekauft.
Ist dieser ring orginal aus der Art-Déco Zeit, oder eine spätere nachahmung(aus welcher Zeit) ?
Ich habe ein Bild von dem Silberstempel zugefüght, vielleicht ist Der bekannt.
Mit freundlichen Grüssen,
Benten
Anhänge an diesem Beitrag
copweb50kb.jpg
Titel: copweb50kb.jpg
copweb121kb.jpg
Titel: copweb121kb.jpg
copweb140kb.jpg
Titel: copweb140kb.jpg
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hi benten :)

ich wünschte immer noch ich könnte so gut holländisch, wie du deutsch :D

zum ring:
IMHO ist der ring eher neueren datums. die art deco züge sind denke ich wohl zufall.
sollte der stempel "800" heissen spräche es aber doch eher für ein älteres baujahr. ich kann den stempel aber nicht richtig erkennen. mal abwarten was die anderen meinen....

lg
AntikSurfer
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 359
Dabei seit: 06 / 2005

AntikSurfer

 ·  #3
Hallo Goldie,

habe zwar keine Ahnung von wann dieser Ring ist. Bin aber der Meinung das der Stempel "800" heisst. Auf dem 3 Bild kann man es nicht so gut erkennen aber auf dem 2 schon. Finde ich, kann natürlich daneben liegen. :lol:
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #4
ich halte den Ring für eine Nachahmung-kann ja in 800er Silber nachgeahmt sein.
Er sieht mir zu neu und ungetragen aus.
Ein nachgemachter Siegelring-unverbindlich natürlich

LG
Bigi
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #5
ne Siegelring ist klar falsch-sorry ist heiss heute--die Buchstaben sind nicht seitenverkehrt-einfache Initialen eben-sorry

LG
Bigi
benten
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 46
Dabei seit: 07 / 2005

benten

 ·  #6
Hallo Forumfreunde, :D
Vielen Dank für eure Antworten !!
Mit Freundlichen Grüssen,
benten 😉
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0