Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Trend „Free the Nipple“

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
http://www.stylebook.de/artike…37628.html

Da sogar bei der Fashion Week in Paris Nippel gezeigt werden dürfen (lässt sich halt nicht vermeiden, bei diesen seltsam geschnittenen Outfits) darf ich das hier auch, weil das ist ja dann Trend und nicht eben nur irgendwelche Leute, die seltsame Kleider anhaben.
:arrow: Ziel des Ganzen ist keine Peep-Show, sondern die Befreiung der Frau. Bitte das im Hinterkopf behalten, weil das ist ganz wichtig. :idea:

ich persönlich würde vorschlagen, dass man den Nippel-Trend bzw. Kleider mit seltsamen Aussparungen beim Stoff mit dem Trend für Funktionsjacken kombiniert, dann kann man je nach Kälte-Situation die Jacke offen tragen oder auch mal den Reißverschluss zumachen.

Wer es nicht ganz so offenherzig mag, bloß etwas neckisch etc, der kann ja den Nippeltrend mit den Fransen aus dem anderen Thread kombinieren. Dann gibts da noch ein wenig Spannung, weil die Fransen ja ihr Eigenleben haben und die Haut dann mal abdecken und dann vielleicht auch wieder nicht.

-->Styling-Problem gelöst.
Ich hoffe, Ihr seid dem redaktionellen Trendscout angemessen dankbar für die Tipps und so.
:twisted:

Für Fortgeschrittene Nippel-Verstecker würd ich das Mitführen einer Baggy-Tasche empfehlen, die kann man dann in Brusthöhe ganz fest an sich drücken. Das hält warm und die Nippel sind dann auch unsichtbar, auch dann, wenn die Aussparungen am Kleid mal wieder verrutschen sollten.

Ich mein, die Alternative mit dem Anziehen eines vernünftigen Oberteils ohne stoffsparende Cut-Outs an den Brüsten müssen wir ja eh nicht diskutieren, weil das wäre ja keinen eigenen Thread wert. :twisted:
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #4
In diese Auschnitte hätten aber schöne lange Colliers oder Ketten gut gepasst. :D
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0