Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was halten Sie vom Schmuck aus Modehäusern?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo lieber Forumuser!
Als Geburtstaggeschenk für einen guten Freund von uns, habe ich Manschettenknöpfe (GG 585) von einem italienischen Modedesigner (Ich weis nicht, ob ich die Marke nennen darf) gekauft, finde die traumhaft.
Was halten Sie davon, dass die Modehäuser jetzt Echtschmuck produzieren?
Wie wird die Qualität vom Schmuck beurteilt?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Ich habe einen tollen Ring von D&G geschenkt bekommen, tolle Verarbeitung, sehr innovatives Design. Richtig geil.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Guten Tag, Gästler,

eine pauschale Antwort auf die Frage ist - wie meist - sicher nicht möglich. Oder wie man im Norden sagt: Dat gibt sonne un solche. Es kommt immer auf den Einzelfall an. Und ich könnte jetzt auch keine Firma nennen, so nach dem Motto: die können das, die nicht. Im Gegenteil: Ein paar große klassische französische Modefirmen, die immer schon Schmuck angeboten haben, hatten teilweise unglaublich schöne toll gemachte Kollektionen und dann zwischendurch auch richtigen (handwerklichen) Ramsch. Gerade die 90er Jahre waren in der Hinsicht offenbar sehr anspruchslos ...

Ich schätze, es ist, wie es immer ist: Augen auf, hingucken, selbst beurteilen. Man muss es ja auch selbst bezahlen und tragen.

Jade
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0