Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

offtopic Sachen am Dienstag

 
  • 1
  • 2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #16
Gemüse ist voll gesund und so :)

ich hab aber noch ne Portion Grießbrei gefunden
ihr kriegt die [url=https://www.google.de/search?q=grie%C3%9Fbrei&client=firefox-a&hs=t33&rls=org.mozilla🇩🇪official&channel=np&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=qNfOU-yFO6L8ywOOgoLABw&ved=0CAgQ_AUoAQ]kalorienfreie Variante[/url], ich nicht :)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19901
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #17
Wenn die Zuccini größer sind kann man ein Stückchen Stängel dranlassen, an dem man sie in einem kühlen Raum aufhängt, da halten sie auch recht lange. So von Herbst bis in den Winter.
Ich find auch Fleischklößchenstrauchfrüchte sehr lecker. Und bald sind die Würstchenbäume wieder so weit.
Und nächstes Jahr pflanze ich eine Schnitzelstrauch
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 985
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #18
Ich hab mir gerade einen griechischen Joghurt mit Honig und Haselnüssen aus dem Kühlschrank geholt. :D
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #19
Zitat geschrieben von Silberfrau
Wenn die Zuccini größer sind kann man ein Stückchen Stängel dranlassen, an dem man sie in einem kühlen Raum aufhängt, da halten sie auch recht lange. So von Herbst bis in den Winter.
Ich find auch Fleischklößchenstrauchfrüchte sehr lecker. Und bald sind die Würstchenbäume wieder so weit.
Und nächstes Jahr pflanze ich eine Schnitzelstrauch


gute Idee :)

Zitat geschrieben von Bergkristall
Ich hab mir gerade einen griechischen Joghurt mit Honig und Haselnüssen aus dem Kühlschrank geholt. :D


griechisch? ich kenn nur türkischen Joghurt, der ist stichfest und ziemlich säuerlich. nicht so mein Ding. was zeichnet denn den griechischen aus?
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 985
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #20
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #21
das sieht lecker aus
den mag ich auch mal probieren

das Problem mit dem Essen ist eben halt leider
dass alles, was lecker ist, irgendwie Kalorien hat.
gut, gemischter Salat mit Tomate, Eisbergsalat, Mozarella und etwas Rapsöl/Zitronensaft und Petersilie ist auch lecker, kann man aber nicht den ganzen Tag über essen.
hier habt Ihr die neusten, wissenschaftlich untermauerten Kalorienregeln
ich find die irgendwie alle ziemlich gut :)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19901
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #22
also ich kenn von früher aus Griechenland den griechischen Schfsjoghurt, der musste immer sofort verspachtelt werden, sobald das Milchauto den örtlichen Tante Emma Laden beliefert hat. Der war sowas von lecker. Aber nur frisch.
Stimmt mit den Kalorienregeln, kann ich nur bestätigen.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #23
Zitat geschrieben von Bergkristall
Der hat sehr viele ausgesprochen leckere Kalorien. Und wie so viele kalorienreiche Sachen schmeckt der einfach nur hervorragend.

http://www.mytime.de/Kaese_und…60560.html


ich hab den schon sooft irgendwie rumstehen sehen, wenn ich den das nächste Mal find,dann werd ich ihn kaufen, weil ich will ja auch mal mitreden können, beim leckeren griechischen Joghurt.


mag eigentlich einer von Euch auch diesen ganz normalen geschmacklosen Naturjoghurt? Ich mag den ganz gern mit ner Banane dazu.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19901
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #24
Ich war ja mal früher ziemlich fett und hab auch immer Fruchtjoghurt gegessen. (SUCHTVERHALTEN!!!)
Ein Teil der Ernährungsumstellung war auf Naturjoghurt, wobei ich mir schon den 3,5er gönne. Der vom Aldi ist am besten. Ich mag am liebsten thailändische Chillisoße (for chicken) rein. Da ist zwar jetzt auch etwas Zucker drin, aber nicht die Menge.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #25
Zitat geschrieben von Silberfrau
Der vom Aldi ist am besten. Ich mag am liebsten thailändische Chillisoße (for chicken) rein. Da ist zwar jetzt auch etwas Zucker drin, aber nicht die Menge.


Boah, auf sone Ideen muß man erst mal kommen. Dann liegt ja Banane und Curry auch nicht mehr fern :roll:
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19901
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #26
Könnte ich mit gut vorstellen - mit bissi Sojasoße dabei?
Bei meiner Lieblingseisdiele war heut "Caramel-fleur de sel" angesacht.
Schmackofatz
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #27
geschmackloser Joghurt von Aldi im Eimerchen ist voll gut
ich persönlich mag dazu lieber eine in Scheiben geschnittene Banane oder gleich pur.
und derzeitig mag ich voll gern Grießbrei, aber hausgemacht, nicht gekauft
und ich mag meinen Grießbrei so, dass er noch so halb-flüssig vom Löffel tropft.
So richtig mit ganz viel Grieß drin mag ich nicht, der liegt dann wie Stein im Magen.
Grießbrei geht für mein Empfinden nur mit wenig Zucker, entweder Vanillezucker oder braunem Rohrzucker.

Das Gute am Grießbrei ist, dass der nicht so schnell anbrennt. Wenn man den nach dem Aufkochen der Milch und dann nochmal aufkochen mit dem Grieß drin vom Herd zieht, dann kann der Grieß sich in aller Ruhe ausbreiten, ohne anzubrennen. :)
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0