Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Technisches in Sachen Suche

 
  • 1
  • 2

Umfrage

Bilder der Ergebnisse der neuen Suchfunktion...
...werden bei mir einwandfrei angezeigt
 
7 (100%)
...werden bei mir leider NICHT angezeigt
 
0 (0%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:7
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Hallo zusammen :)

bei unserer neuen Suchfunktion nutzen wir die allerneuste Nachladetechnik für die Bilder.

Offensichtlich kommen aber ein paar Browser, die jetzt noch nicht ganz auf dem allerneusten Stand sind damit nicht klar und zeigen keine Bilder bei den Suchergebnissen der Suche an.

Hab mal schnell eine Umfrage gemacht um auszuloten, wie weit dieses Problem tatsächlich unter euch Nutzern verbreitet ist,

Wäre lieb wenn ihr bitte mal die Suche testet und dann die Umfrage entsprechend klickt.

Danke und lg
Martin :)

PS: gerne dürft ihr natürlich auch im Thread antworten und uns Eure Browser und vor allem die Version davon wissen lassen. Danke!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Mit Betaversion Firefox Quantum 57.0b6 (64 bit) werden die Bilder angezeigt.
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 666
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #3
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #4
klappt sowohl mit Google Chrome und Mozilla Firefox

Tolle neue Suchfunktion :super:
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Bei mir streikt derzeit der 1-Schritt-zurück-Button links oben Firefox Windows 7
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #6
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Geht, lag vlt an etwas anderem.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #8
haben die suchfunktion jetzt nochmal deutlich schneller gemacht.

das problem bei älteren browsern mit den bilder bleibt allerdings. aktuelle browser gehen aber alle.

die browser vorwärts/rückwärts funktion geht nun auch korrekt.

nutzer von ADBLOCKERN können evtl. nicht jeden link von einem partnershop aufrufen ohne den gewollten aufruf der zielseite zu bestätigen. das liegt daran, dass wir daten u.a. über die webmasterplan api ausspielen und die bei einigen in den voreinstellungen geblockt werden. das kann man einstellen oder freigeben - wenn man will 😉

schönen abend und lg
martin

PS: morgen gehts wieder an das neue forum. ich kann nur sagen, das wird rasant schnell und verglichen mit dem jetztigen unheimlich aufgeräumt sein. mal ganz abgesehen von der mobil-fähigkeit :mrgreen:
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #9
hallo nochmals,

ich hatte gerade eine ganz interessante unterhaltung und dabei kam auch heraus, dass der ergebnis teil, der das forum betrifft bei der neuen suche nicht ganz so optimal ist.

dazu enige infos an euch:

• wir haben jetzt für die forensuche nur wenig zeit investiert, weil das forum im dezember komplett erneuert wird und dann natürlich auch eine neue suchanbindung unserer hybridsuche aufgesetzt werden muss. diese wird dann natürlich besser und wird dann auch nach und nach sogar noch weiterentwickelt werden.

• nachwievor könnt ihr wenn ihr angemeldet seid auch noch die alte forensuche nutzen, bei der ihr mehr möglichkeiten habt: schmuck-foren/search.html



hinter den kulissen werkeln wir weiterhin fleissig am neuen forum 8)

lg
martin
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #10
also zur Forensuche muss ich sagen dass ich mit der Stichwortsuche noch nie wirklich gut klargekommen bin und die dabei eingeblendeten Werbeanzeigen unheimlich nerven. So in der Art von: "Eutektikum, jetzt große Auswahl, und günstig bei Amazon..."
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5089
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #11
Die Suchfunktion ist irre! Aus Jux und Tollerei ließ ich das Medikament "viani" suchen. Schaut selber, was ich da alles gefunden habe!
uhu
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #12
Irre gut, oder irre schlecht? :lol:

Ab sofort werden wir die suche nach und nach verbessern.

Lg
Martin
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5089
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #13
Irre ist bei mir positiv belegt...
stoa n a r r i s c h e r uhu
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2171
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #14
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33401
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #15
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0