Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Noch mehr unbekannte Sachen aus Flohmarkt Koffer

 
DeBlör
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 57
Dabei seit: 02 / 2018

DeBlör

 ·  #1
Wir interessieren uns wo es her kommt
Und so
Material
Dankbar für jede Info
Anhänge an diesem Beitrag
Noch mehr unbekannte Sachen aus Flohmarkt Koffer
Noch mehr unbekannte Sachen aus Flohmarkt Koffer
Noch mehr unbekannte Sachen aus Flohmarkt Koffer
Noch mehr unbekannte Sachen aus Flohmarkt Koffer
Noch mehr unbekannte Sachen aus Flohmarkt Koffer
Pinguin
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 774
Dabei seit: 09 / 2014

Pinguin

 ·  #2
...steht doch schon China drauf.

Material: Das sieht mir alles nach Modeschmuck aus. Vielleicht findest Du ja noch irgendwo einen Stempel. Ansonsten ist es eben wahrscheinlich vergoldetes/versilbertes Blech.

Bisher war da nix dabei, was sonderlich wertvoll wäre. Aber vielleicht hast Du Glück, und es ist doch noch der eine oder andere Echtschmuck dabei.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
die untersten Ohrringen könnten wenigstens Silber sein
aber dann hätten sie normalerweise einen 925er Stempel
DeBlör
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 57
Dabei seit: 02 / 2018

DeBlör

 ·  #4
Die Ohrringe mit dem Stein sind Silber gestempelt
DeBlör
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 57
Dabei seit: 02 / 2018

DeBlör

 ·  #5
Stempel
Anhänge an diesem Beitrag
Noch mehr unbekannte Sachen aus Flohmarkt Koffer
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
Sind das unterschiedliche Ohrringe? Kannst du nochmal Fotos ohne Blitz bei Tageslicht machen?
Pinguin
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 774
Dabei seit: 09 / 2014

Pinguin

 ·  #7
...eigentlich sillte für jedes Schmuckstück ein extra Thread aufgemacht werden. Ich weiss, das ist mehr Arbeit als einfach alle Bilder in einen Post zu packen.

Dann fragst Du nach dem Material, alle rätseln herum, und dann kommst Du irgendwann mal mit dem Silberstempel um die Ecke.

Also, bitte: Für jedes Stück einen Thread (oderjeweuls einen für ähnliche Stücke, meinetwegen kannst Du die ganzen Pilgermedaillen zusammenfassen). Znd bitte Angaben zu etwaigen Stempeln.

Dann kann man auch gezielt was dazu sagen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0