Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Noch mehr unbekannte Sachen aus Flohmarkt Koffer

 
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 52
Dabei seit: 02 / 2018
 ·  #1
Wir interessieren uns wo es her kommt
Und so
Material
Dankbar für jede Info
Anhänge an diesem Beitrag
Noch mehr unbekannte Sachen aus Flohmarkt Koffer
Noch mehr unbekannte Sachen aus Flohmarkt Koffer
Noch mehr unbekannte Sachen aus Flohmarkt Koffer
Noch mehr unbekannte Sachen aus Flohmarkt Koffer
Noch mehr unbekannte Sachen aus Flohmarkt Koffer
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 514
Dabei seit: 09 / 2014
 ·  #2
...steht doch schon China drauf.

Material: Das sieht mir alles nach Modeschmuck aus. Vielleicht findest Du ja noch irgendwo einen Stempel. Ansonsten ist es eben wahrscheinlich vergoldetes/versilbertes Blech.

Bisher war da nix dabei, was sonderlich wertvoll wäre. Aber vielleicht hast Du Glück, und es ist doch noch der eine oder andere Echtschmuck dabei.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 22227
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #3
die untersten Ohrringen könnten wenigstens Silber sein
aber dann hätten sie normalerweise einen 925er Stempel
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 52
Dabei seit: 02 / 2018
 ·  #4
Die Ohrringe mit dem Stein sind Silber gestempelt
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 52
Dabei seit: 02 / 2018
 ·  #5
Stempel
Anhänge an diesem Beitrag
Noch mehr unbekannte Sachen aus Flohmarkt Koffer
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 15556
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #6
Sind das unterschiedliche Ohrringe? Kannst du nochmal Fotos ohne Blitz bei Tageslicht machen?
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 514
Dabei seit: 09 / 2014
 ·  #7
...eigentlich sillte für jedes Schmuckstück ein extra Thread aufgemacht werden. Ich weiss, das ist mehr Arbeit als einfach alle Bilder in einen Post zu packen.

Dann fragst Du nach dem Material, alle rätseln herum, und dann kommst Du irgendwann mal mit dem Silberstempel um die Ecke.

Also, bitte: Für jedes Stück einen Thread (oderjeweuls einen für ähnliche Stücke, meinetwegen kannst Du die ganzen Pilgermedaillen zusammenfassen). Znd bitte Angaben zu etwaigen Stempeln.

Dann kann man auch gezielt was dazu sagen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0