Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Jeans in Größe XXXXS

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
http://www.brigitte.de/mode/tr…Redirect=1

Zur Mode der betreffenden Marke kann ich nix sagen, weil ich da nicht einkaufe, aber XXXXS find ich schon heftig.

Zitat

Die neue Größe "Triple Zero" entspricht bei Hosen einer Bundweite von rund 58 Zentimetern. Laut Statistischem Bundesamt ist dieser Hüftumfang bei sechs- bis achtjährigen Mädchen Durchschnitt.

Wenn man bedenkt, was die Durchschnittsdeutsche so auf die Waage bringt, dann werden da wohl nicht viele Leute reinpassen.

Wie findet Ihr eigentlich diesen Size Zero bzw. Triple Zero Trend?
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3966
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #2
Da sag ich besser nix zu.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
ich pass da auch nicht rein. Aber ich hab jetzt ne Ernährungsumstellung gemacht. Früher hieß es ja immer, Fett ist böse und ca. 40 - 50% Kohlenhydrate pro Tag sind gut. steht glaub ich auch in der Empfehlung der DGE, Deutsche Gesellschaft für Ernährung.

aber ich hab jetzt mal das ausprobiert
http://eatsmarter.de/gesund-le…dium=email
mit Rapsöl und so, wegen der mehrfach ungesättigen Fettsäuren.
Metabolisches Syndrom hab ich nicht, bloß einen Rettungsring. Mit Bauchmuskelübungen geht der leider nicht weg.

aber seit ich mehr Obst, Gemüse, Fisch und Rapsöl esse, wird der Rettungsring weniger und die Hosen weiter. :) Also, ich hunger nicht oder so was, Diäten machen ja immer so nen Jojo-Effekt, aber Essen mit Rapsöl hält länger satt, dann gibts keine Snacks und Süßkram mehr, weil ich halt einfach satt bin. Ab und zu mag ich aber doch noch ganz gern Süßigkeiten und Kuchen haben und da hilft mir dann Obst auch nix. 8)

Light-Produkte esse ich gar keine mehr, da ist zwar weniger Fett drin, aber zum Ausgleich oft mehr Zucker und Geschmacksverstärkerzeugs. Und das brauch ich dann auch nicht.

ich find das mit der ölreichen Reduktionskost voll toll, ich mach das zwar nicht genau nach Schema, mehr so nach Bauchgefühl, aber für mich passts.
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #4
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #5
Ich könnt mir gut vorstellen, dass diese Firma auch nur einen guten PR Gag braucht, um wieder mehr ins Gespräch zu kommen. Hier in Düsseldorf ist vor dem Store ja schon lange keine Schlage mehr und in den USA mussten sie ihre Kleidergrößen-Restriktion wie ich meine auch schon aufweichen, weil die Umsätze halt nicht nur mit den Reichen und magersüchtig Dünnen gemacht werden....

Eine 0 hat in einer Größentabelle nach meiner Ansichz eh nix zu suchen, eine dreifach 0 erst recht nicht.... :roll:
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 666
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #6
Die sind nur in den falschen Ländern, soll`n doch nach Indonesien gehen, da past das dann schon.
Herrengröße XXL ist dort unser L. (ironie aus)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0