Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

FIFA-WM-Pokal

 
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33436
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #16
Die Regierungsmaschinen kosten auch wenn sie nicht benutzt werden, denn die festangestellten Piloten und Mechaniker werden nicht nach Flugstunden sondern monatlich bezahlt.
Die Repräsentationspflichten einer Regierung sind nicht dem Privatvergnügen zuzuordnen auch wenn hin und wieder die Ausübung des Berufes Spaß macht.
Auch wenn mir viele Schmuckanfertigungen in der Goldschmiede Freude bei der Arbeit bereiten, würde ich dem Kunden gegenüber nicht auf meinen Lohn verzichten wollen, oder?
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #17
Aus der Fußballverrücktheit einer Frau RepräsentationsPFLICHT einer Regierung abzuleiten finde ich weit hergeholt. Aber egal, wie war das doch schon im alten Rom: Brot und Spiele... Ich freue mich jedenfalls darauf, wenn das Getue wieder vorbei ist.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33436
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #18
...
 
Avatar
 

...

 ·  #19
Auch ich würde mich freuen die Kanzlerin und den Original FIFA WM Pokal am 13.07.14 in Rio zu sehen, denn dann ist die deutsche Mannschaft im Endspiel.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4669
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #20
Zitat geschrieben von Edelstein
Aus der Fußballverrücktheit einer Frau RepräsentationsPFLICHT einer Regierung abzuleiten finde ich weit hergeholt. Aber egal, wie war das doch schon im alten Rom: Brot und Spiele... Ich freue mich jedenfalls darauf, wenn das Getue wieder vorbei ist.


Hat´s Dir auch so gestunken, als Kohl und Schröder bei den Weltmeisterschaften anwesend waren oder war das was anderes, weil es Männer sind?

Aus Deinem letzten Satz lässt sich unschwer schließen, dass Du mit Fussball so ganz und gar nichts am Hut hast.
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #21
Fußball ist schön, wenn ich Sonntag in der Frühe bei einer Wanderung irgendwo einen Dorfkick sehe. Da bleib ich gerne mal stehen und schaue zu. Fußball als Millionengeschäft gefällt mir absolut nicht. Vom "Profifußball" mit all seinen Millionen € für Spieler, Promis etc. halte ich gar nichts. Alles klar jetzt?
...
 
Avatar
 

...

 ·  #22
An Spannung kaum zu überbieten, der Wettstreit um den FIFA WORLD CUP BRASIL 2014, wer wird wohl das Endspiel erreichen und wer wagt einen Tipp?
GoldJoe
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 07 / 2014

GoldJoe

 ·  #23
Zitat geschrieben von Edelstein
Fußball ist schön, wenn ich Sonntag in der Frühe bei einer Wanderung irgendwo einen Dorfkick sehe. Da bleib ich gerne mal stehen und schaue zu. Fußball als Millionengeschäft gefällt mir absolut nicht. Vom "Profifußball" mit all seinen Millionen € für Spieler, Promis etc. halte ich gar nichts. Alles klar jetzt?


Edelstein, so sieht es aus. In unteren Liga wird vielleicht nicht die Schönheit eines Messis gespielt, aber man sieht meist noch ehrlichen Harten aber Fairen Kampf und Mannschaftsleistungen. Das ganze scheint sich aber auch wieder bei den Profis wiederzufinden. Warum nur tuen sich bei diese WM so viele große Nationen mit Super Technikern und Spielern nur so schwer gegen kleinere Nation die aber versuchen über Kampf und eine geschlossene Mannschaftsleistung weiterzukommen?
...
 
Avatar
 

...

 ·  #24
Derzeit über Fussball zu reden bringt Gemeinschaft und sorgt für Stimmung. Jeder kann seinen "Senf" dazugeben, sogar die die sich nicht für diesen Sport interessieren und das "Abseits" nicht erklären können, keiner ist deswegen aufgebracht.

Es geht für den Sieger um den Eintrag in den Original FIFA WM POKAL und es ist tatsächlich so, dass die kleinen Länder bedingt durch erfahrene Trainer mächtig aufgeholt haben und es den sogenannten Favoriten sehr schwer machen oder gar aus dem Turnier werfen.

Viel Freude weiterhin.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #25
Heute Abend 18h ARD

der Klassiker: Brezel gegen Baguette, spannender als ein Krimi.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3966
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #26
Allez les bleus! (Ob das die korrekte Mehrzahl von "blau ist? keine Ahnung, mein Wörterbuch hats nicht im Programm) :mrgreen: (Im Ernst, ich bin da neutral).
...
 
Avatar
 

...

 ·  #27
Grüss Dich Nathalie,

was ich schon mal fragen wollte, was hat das Wort "Sparkle" für eine Bedeutung für Dich. Anlehnung an den Film mit Whitney Houston, oder?
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3966
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #28
Hallo Michael,

hust, nein ganz kalt. sparkle heißt auch funkeln, das hat Bezug zu meinem Beruf. Früher, als ich in der zwanzigern war, gabs da einen Insider unter Freunden, das erläutere ich aber jetzt nicht näher. Und es gibt einen schönen Song von Coldplay, die ich sehr mag: sparks: http://www.youtube.com/watch?v=jx-K3Il3s_o

Jetzt weißt Du halbwegs Bescheid ;)

Nathalie
GoldJoe
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 07 / 2014

GoldJoe

 ·  #29
Tja werden unsere Spieler den Pokal nun mit nach Hause bringen? Was meint ihr?
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4669
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #30
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0