Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Biete: Hydromat Mini - Typ 500

 
frauherr
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2022

frauherr

 ·  #1
Hallo,

ich habe vor ein paar Jahren von meinem lieben Mann einen gebrauchten und wie auf den Bildern zu sehen sehr alten Hydromat geschenkt bekommen, den ich jetzt wieder loswerden möchte. Ich habe vor langer Zeit einige Jahre als Goldschmiedegesellin gearbeitet und in den letzten Jahren immer wieder mal hobbymäßig etwas gemacht. Nun ist auch das leider immer weniger geworden. So selten, wie ich den Hydromat nutze, lohnt sich das für mich gar nicht, da ja auch ab und zu mal Flüssigkeiten ausgetauscht werden müssen. Der Hydromat funktioniert so leidlich, manchmal gab es Probleme mit dem Druck / der richtigen Menge Flux. Jetzt habe ich ihn seit über einem Jahr gar nicht mehr benutzt.
Gibt es hier Interessierte? Was ist ein realistischer Preis? Ich habe 2018 ca. 400 € dafür bezahlt. Das Gerät ist in Köln.
Ich freue mich über Interesse oder Tipps, was das Gerät wert ist und wie ich an Menschen komme, die damit etwas anfangen können.
Danke in die Runde,
die ehemalige Goldschmiedin
Anhänge an diesem Beitrag
Biete: Hydromat Mini - Typ 500
Biete: Hydromat Mini - Typ 500
Biete: Hydromat Mini - Typ 500
Biete: Hydromat Mini - Typ 500
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0