Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wer veredelt handy?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
hallo zusammen,

ich möchte meiner frau ein besonderes geschenk machen. ein neues mobiltelefon, dass vergoldet und mit steinen zusätzlich verziehrt werden soll.
habt ihr schon erfahrungen mit dem veredeln solcher gegenstände?
wer möchte und wer kann dieses unterfangen von der kreativen gestaltung bis hin zur praktischen umsetzung realisieren?

über meinungen, anregungen und vorschläge wäre ich sehr dankbar. ich freu mich auf euer feedback.....

grüße
rente
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
In Zürich liegt sowas auch in der Bahnhofstrasse, resp. den Schaufenstern und dort schon ab 20.000 SFr, habe ich letztes Wochenende gesehen. Man sollte dabei aber die Folgekosten bedenken: So ein Bodyguard für das Mobile ist nicht ganz billig 😉

Wie auch immer man zu diesem Trend - und bei unseren amerikanischen und japanischen Freunden ist es ein gewaltiger, der uns ohne Zweifel auch einholen wird! - steht: Man bekommt ihn auch günstiger. Für die großen Mobiltelefonmarken (wie die schwedische und die mit dem großen M und die mit ung hinten) gibt es bereits Edelschalen zum Nachrüsten in der vollen Swarowski-Farb-Palette in allen Preisklassen. Einfach mal ein wenig googlen oder in Amsterdam oder Italien Urlaub machen ... Ganz individuell und günstig geht es aber auch: Man kaufe einfach selbstklebenden Strass und pflastere das Telefon damit voll. Frau Beckham (schreibt die sich so??) hat es vorgemacht, wie auch immer sie das mit den Fingernägeln geschafft hat :mrgreen:

Also mein Fall wären ja eher die neuen Obernobelmobiles der nördlichen Vertu - Linie und ich würde jeden Mann erschlagen, der mir eines mit mit Glitter verehrt, wie hochkarätig auch immer. Und wenn es noch ein pinkfarbenes Herzchen hätte ... ... ... Aber andererseits: so einen Auftrag würde ich Heinrich & Co. ab und zu schon gönnen. Und Bodyguards wollen schließlich auch leben ...

Grüße,
Jade
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #4
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #5
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
sehr geehrter Gast,
wenn sie noch immer an handy-veredelungen interessiert sind - dann senden sie mir bitte eine antwort.
vielleicht habe ich etwas was sie interessiert ?!
mfg
peter aloisson
Anhänge an diesem Beitrag
the new motokrzrs reduced.jpg
Titel: the new motokrzrs reduced.jpg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
macht ihr sidekick handy veredelungen?

Produkt Tipps

Armbanduhr Frankfurt Automatik
Bruno Söhnle, Glashütte
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0