Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ungeheuerliche Entdeckung auf Apple Maps: Nessie ist zurück

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
hab grad drüben im Uhrenbereich ein Thema zu Apple, und was deren Smartphones etc. gern auf Produktfotos für ne Uhrzeit anzeigen, gemacht.


ergänzend dazu hab ich noch einen Artikel zu Apples Kartendienst
http://www.spiegel.de/netzwelt…65284.html

da haben sich wohl einige Leute mächtig gefreut, dass mit diesem Kartendienst das Monster mal wieder gesehen wurde:

Zitat

Die Entdeckung lässt alle Nessie-Gläubigen aufatmen. Noch im Februar vermeldete die britische BBC, dass zum ersten Mal seit 1925 über einen Zeitraum von mehr als 18 Monaten keine Sichtung des Ungeheuers gemacht wurde. "Wir wissen nicht, wo es geblieben ist", sagte damals ein trauriger Gary Campbell der BBC. Mit dem sensationellen Fund auf Apple Maps ist nun eindeutig bewiesen, dass das Monster lebt.


na dann :)
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Nessie habe ich selber auch schon gesehen, vielmehr gespürt. Ist aber schon einige Jährchen her. Bei einem Ausflug mit der EF - Ferienschule in Inverness (dreiwöchiger Sprachkursaufenthalt) haben wir Loch Ness besucht und Nessie hat das Schiff ordentlich zum Schaukeln gebracht. Habe zwar sehr sehr tief über die Reeling geschaut (notgedrungen :oops: ), aber Nessie in natura nicht gesehen.

Damals wohnte direkt am Loch Ness ein Ehepaar in einem Wohnwagen; er stets mit der Kamera in der Hand, für den Fall der Fälle doch Nessie mal knipsen zu können. Innen im Wohnwagen lag eine immense Flut an Fotos, Zeitschriften und Berichten, sowie Aufzeichnungen, wer wann wo was hätte sein können oder auch nicht.

Für Nessie-Fans gibt es bereits auch Schmuck in allen Variationen.

Profitmache in allen Richtungen..... 😉
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #5
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #6
.... ja, ja, macht mich good old Schottland-Fan ruhig nieder... :motz: 😉
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0