Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

hallo ihr lieben

 
mymaus
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 39
Dabei seit: 02 / 2014

mymaus

 ·  #1
hallihallo - ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen... finde allerdings keine passende Rubrik :(
Ich designe Schmuck aus Edelstahl *made in Germany* mit Komponenten aus der Deussl Manufaktur und Kristallen der Marke Swarovski Elements. Mein neuer 2. Bereich ist Textilveredelung - ebenfalls mit Swarovski Elements. Bin auf dieses Forum durch Zufall gestoßen :lol:
Einen Onlineshop habe ich auch erstellt, ist aber noch nicht viel drinnen :? - dauert seine Zeit wenn man davon keine Ahnung hat lol... wer mal schauen möchte [modedit: erledigt] - hoffe es ist erlaubt hier links zu posten - grummel [modedit: es ist nicht erlaubt]

lg
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #2
...
mymaus
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 39
Dabei seit: 02 / 2014

mymaus

 ·  #3
:shock: ok - aber der link ist doch schon weg :?
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #4
Ja, bei Spam schießen wir hier schneller als unser Schatten....oder wie ging der Spruch noch mal.
Aber bei reger Beteiligung am Forum kannst du durch den Link in deiner Signatur auf dich aufmerksam machen.
Und das dürfte auch nötig sein, wenn ich mir so die Streuung der Deussl-Partner ansehe:
https://mapsengine.google.com/…_E5jQGObso
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #5
Hallo mymaus, schön, daß Du ins Forum gefunden hast. Wenn man die Regeln im Forum einhält, kommen ganz tolle Diskussionen zustande. Wir haben übrigens auch ein Kennenlerncafé; schmuck-foren/ftopic15371.html schau doch dort mal rein, lern ein paar Leute kennen und wenn Du möchtest, kannst Du dort auch einen zweiten Versuch starten, Dich vorzustellen. Swarovski-Fans haben wir einige unter uns. Derzeit läuft auch im Modeschmuckbereich ein Thread Trendfarbe 2014. Da könntest Du Dich auch mit beteiligen und uns erzählen, was für 2014 die Swarovski-Trendfarbe ist oder was bei Dir zur Zeit die Trendfarbe ist.

In den ersten 10-20 Beiträgen würde ich als Neuling auf Links verzichten, eigene websites und shops passen prima in die Signatur rein, das hast Du ja auch bereits prima gemacht. 😉

Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Forum und würde mich auf weitere Beiträge von Dir freuen.
mymaus
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 39
Dabei seit: 02 / 2014

mymaus

 ·  #6
ah ok, lieben dank - sowas wie das cafe habe ich gesucht :lol: dann begebe ich mich doch dort mal hin :P
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0