Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was haltet ihr von solchen perlen

 
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #1
hallo,
ich habe diese perlen im internet gefunden, was haltet ihr davon.

Red.Edit
Links entfernt. bitte keine Links zu laufenden Ebay-Auktionen in Beiträge packen.
danke.


ich persönlich finde sie schrecklich

gruß
stefan
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19901
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Die geschnitzten ham schon Tradition, Die Zebras sehen irgendwie angemalt aus.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #3
wenn die Angaben stimmen besser ale die Imitationskugeln oder auch Muschelkernperlen genannt, doch wie kommt die Farbe in den Strang der Perlen.
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #4
silberfrau, die sind angemalt, keine ahnung wie .
die geschnitzen perlen kannte ich noch nicht.

gruß
stefan
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #5
"hand-carved pearls" gibt es in der Tat schon eine Weile. Da kann man auch gut fehlerhafte Stellen mit dem neuen Look "überarbeiten" bzw. überdecken.

In den Strang kommt die Farbe vermutlich nicht, denke mal, die werden lose angemalt (Farbsprayfarbe mit Farbspray modell-tool) und dann erst aufgereiht.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #6
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19901
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Mit Stiefeln aus Zebrafell
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #8
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19901
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #9
Ich mach doch schon Schmucktrends :oops:
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #10
Stieieieieiefel aus Zebrafell meine Liebe! Und dazu abgefahrenen Silberschmuck. Achtung, jetzt kommen die Tierschützer. Syntho-Zebra aus der Maschine, garantiert naturbelassener Kunststoff. Das schweibt mit im Hinterkopf rum. Dazu dann diese underbaren Perlen, Klamotten,Tüllgardinen und außerdem noch Hämatit. der gehört dann auch noch dazu. In diesem Outfit über die INHORGENTA stiefeln, dann gehören die Fotoapparate der ganzen Welt Dir allen.

Na, bekommst Du schon Lust?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19901
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #11
Wäre schon froh wenn ich endlich normale Schuhe für die Ihho fände. ohne Blasen ond ohne kalte Füsse.
Wenn mir Zebra übern Weg läuft oder zebragefärbte Kuh meinetwegen schlag ich zu, versprochen. Die Tüllgardine findet sich dann auch noch irgendwo. Hämatitohrringe hab ich, die Perlen kämen dann von dir.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0