Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

11.12.13

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Ob es wohl morgen wieder einen Run auf die Standesämter gibt?

Der 11.12.(20)13 könnte ja ein interessantes Hochzeitsdatum sein/werden....
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #2
Also ich geh' nicht... 😉
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #3
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #4
Um 14:15 Uhr sind die meisten Standesämter ausgebucht.
Andere meiner Bekannten wiederum gehen zu einem späten Sektfrühstück.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #5
Habe wie Menglöd auch erst gar nicht drangedacht, daß dies ein Datum sein könnte, das man sich evtl. besser merken kann. :oops:

Der 11.12.13 war auch der Internationaler Tag der Berge - ob das wohl eine Anspielung auf's Heiraten sein soll?

In Freiburg war so gut wie gar nichts los, in Bonn war auf dem Standesamt Fließbandarbeit angesagt.

Keine Glücksgarantie meldet der hessische Rundfunk bei sogenannten Schnapszahlen.

Die taz warnt sogar mit der Schlagzeile: Du sollst nicht heiraten!

Tja, nu isser vorbei, der 11.12.13 und wer ein Hochzeitsdatum sucht, welchen er/sie sich besser merken kann, auch wenn er/sie 8, 17 oder 24 Jahre lang verheiratet ist, dann heißt es wohl Visier nehmen auf den nächst möglichen Termin.

Was käme denn als nächstes in Frage? Der 1.4.14? Oder am 14ten Januar oder 14ten April um 14 Uhr 14 2014? A bißl viel Schnaps auf einmal?

Was ist nun dran an den Schnapszahlen? Bis zum 2.2.22 ist noch recht weit und eigentlich ist das Datum doch gar nicht so wichtig, oder?

Btw.: sind Eure Eheringe mit dem Hochzeitsdatum graviert?
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 982
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #6
Zitat geschrieben von steinfroilein


Btw.: sind Eure Eheringe mit dem Hochzeitsdatum graviert?


Aber klar doch und dazu noch der Name des Delinquenten. Nutzt meinem Mann aber nichts, denn der trägt den nicht. :twisted:

Lis
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #7
Wir haben kein Datum eingraviert.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0