Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Versace: limitierte Weihnachtsedition

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Versace hat pünktlich zu Weihnachten eine 50 Exemplar limitierte "Christmas Vanitas Edition" herausgebracht. Schick, gell? Mehr darüber: hier klicken.

Scheinbar ist doch die Farbe rot angesagt - auch im Uhrenbereich.

Gucci und M&M machen auch einen auf "rot" und die Detomaso Watches leuchtet sogar mit rotem LED-Ziffernblatt in der Compasso LED-Variante.
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #2
Jaa, ich hab auch kürzlich eine Uhr in rot geschenkt bekommen.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Meine Uhr hat seit 4 Jahren auch ein rotes Zifferblatt, aber mit den Versaceteilen könnte ich mich auch anfreunden. Vonn der Gestaltung her.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #4
Das heißt, ihr seht jedesmal rot, wenn ihr auf die Uhr seht? 😉
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #5
...
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #6
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
unfaßbar, die Griechen haben ihr Mäanderdesign von zeiss-ikon abgekupfert?
wieder was gelernt ;-)
und auch Villeroy und Boch hat schon 1894 das Schlüsseldesign von Zeiss aus den 1920ern vorherkopiert?
http://www.pressglas.de/Pressg…ler_2.html

ich glaub, ich höre lieber auf mit den Beispielen
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 843
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #8
Zitat geschrieben von Zwergin
Also ich finde die Uhren schrecklich....meiner Meinung haben die von allem zuviel.


Dem kann ich mich nur anschließen :!:

PS: Ich habe im Zitat den Buchstabendreher wieder zurückgedreht
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #9
...
Baer
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 190
Dabei seit: 10 / 2013

Baer

 ·  #10
Und ich hab heute dank Google gelernt was eine Schlüsselreide ist, hatte ich noch nie vorher gehört. :D

B2T: Die Uhr gefällt mir auch nicht, ist aber wohl Geschmackssache. 😉 :)
...
 
Avatar
 

...

 ·  #11
es braucht schon sehr viel Selbstbewusstsein eine solche Uhr zu tragen.

Ist halt ein tradionsreiches Modelabel, die Dame die Versace trägt kauft evtl. auch die Uhr, so ist die Werbung angelegt.

Ich habe mir mal die HAU von V. genauer angeschaut. Grundsolides Werk von Eta, sehr sauber verarbeitet, einwandfreies Laufverhalen, Qualität stimmt.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #12
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #13
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0