Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Versace: limitierte Weihnachtsedition

 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7537
Dabei seit: 11 / 2012
 ·  #1
Versace hat pünktlich zu Weihnachten eine 50 Exemplar limitierte "Christmas Vanitas Edition" herausgebracht. Schick, gell? Mehr darüber: hier klicken.

Scheinbar ist doch die Farbe rot angesagt - auch im Uhrenbereich.

Gucci und M&M machen auch einen auf "rot" und die Detomaso Watches leuchtet sogar mit rotem LED-Ziffernblatt in der Compasso LED-Variante.
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006
 ·  #2
Jaa, ich hab auch kürzlich eine Uhr in rot geschenkt bekommen.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17243
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #3
Meine Uhr hat seit 4 Jahren auch ein rotes Zifferblatt, aber mit den Versaceteilen könnte ich mich auch anfreunden. Vonn der Gestaltung her.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7537
Dabei seit: 11 / 2012
 ·  #4
Das heißt, ihr seht jedesmal rot, wenn ihr auf die Uhr seht? 😉
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #5
...
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013
 ·  #6
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 25372
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #7
unfaßbar, die Griechen haben ihr Mäanderdesign von zeiss-ikon abgekupfert?
wieder was gelernt ;-)
und auch Villeroy und Boch hat schon 1894 das Schlüsseldesign von Zeiss aus den 1920ern vorherkopiert?
http://www.pressglas.de/Pressg…ler_2.html

ich glaub, ich höre lieber auf mit den Beispielen
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 686
Dabei seit: 10 / 2008
 ·  #8
Zitat geschrieben von Zwergin
Also ich finde die Uhren schrecklich....meiner Meinung haben die von allem zuviel.


Dem kann ich mich nur anschließen :!:

PS: Ich habe im Zitat den Buchstabendreher wieder zurückgedreht
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #9
...
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 190
Dabei seit: 10 / 2013
 ·  #10
Und ich hab heute dank Google gelernt was eine Schlüsselreide ist, hatte ich noch nie vorher gehört. :D

B2T: Die Uhr gefällt mir auch nicht, ist aber wohl Geschmackssache. 😉 :)
...
 
Avatar
 

...

 ·  #11
es braucht schon sehr viel Selbstbewusstsein eine solche Uhr zu tragen.

Ist halt ein tradionsreiches Modelabel, die Dame die Versace trägt kauft evtl. auch die Uhr, so ist die Werbung angelegt.

Ich habe mir mal die HAU von V. genauer angeschaut. Grundsolides Werk von Eta, sehr sauber verarbeitet, einwandfreies Laufverhalen, Qualität stimmt.
Moderator
Avatar
Beiträge: 30807
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #12
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013
 ·  #13
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0