Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wempe Uhr / Werbegeschenk - Frage

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Abend,

der Vater meiner Freundin war letztens bei Wempe um seine Uhr ( Omega ) zur Kontrolle ( den genaueren Grund weiß ich nicht mehr ) zu geben.

Als er wieder rauskam, hatte er eine Armbanduhr der Hausmarke Wempe in der Hand und ich war dann etwas überrascht, da Wempe doch eine bekannte Marke ist und auch teuer.

Meine Frage jetzt: ist das ''billiger'' China Ramsch oder ist das schon eine Armbanduhr welche von guter Qualität ist?

Grüße,

Achim
...
 
Avatar
 

...

 ·  #2
Hallo Achim,

das ist eine wertige robuste Quarzuhr, ich trage diese gerne bei sportlichen Aktivitäten, durchaus empfehlenswert.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hi Michael,

danke sehr für diese Info.

Konnte mir auch nicht so recht vorstellen, dass das ''Ramsch'' ist :p
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0