Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

welchen Sekundenkleber für Perlen+Steine verwenden?

 
  • 1
  • 2
Schwanheimer
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 62
Dabei seit: 07 / 2013

Schwanheimer

 ·  #16
Ich glaube das würde hier den Rahmen sprengen, da wir mittlerweile auf ca. 1.200 Messen pro Jahr (nicht nur im Schmuckbereich) europaweit ausstellen. Die wichtigsten Messen im Schmuckbereich in Deutschland sind die INHORGENTA in München, die INTERGEM in Idar Oberstein und die MIDORA in Leipzig. Dort stellen wir jedes Jahr aus.
Schwanheimer
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 62
Dabei seit: 07 / 2013

Schwanheimer

 ·  #17
Auf der Inhorgenta in München vom 14.02. - 17.02.2014 findet Ihr uns übrigens in Halle A2 Standnummer 547. Hier könnt Ihr unsere Produkte " live in Action" erleben. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #18
Hallo Stefan, Danke, daß Du auch die Hallen-/Standnummer erwähnst. Ich denke, da werden einige Interessierte vorbeikommen. Ich war übrigens ganz schön erstaunt, als ich las, ihr würdet auf ca. 1200 Messen ausstellen. Alle Achtung!
Kea
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 62
Dabei seit: 09 / 2012

Kea

 ·  #19
Hallo Stefan, aufgrund diesen threads habe ich auf der Hamburger Mineralienmesse einen Eurer Kleber gekauft und schon ausprobiert...Bin sehr zufrieden!
LG, Kea
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #20
Schwanheimer
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 62
Dabei seit: 07 / 2013

Schwanheimer

 ·  #21
Hallo Kea,
danke für deinen Beitrag! Es freut mich sehr, dass du mit dem Klebstoff zufrieden bist. Ich wollte euch noch einladen unsere Facebookseite (https://www.facebook.com/SchwanheimerIndustriekleber) zu liken. Denn dort werden immer wieder Bilder zu interessanten Verklebungen von unseren Kunden gepostet.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4657
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #22
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0