Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Haar-Styling: Ombré Hair out?

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
ich find den Trend mit den hellen Spitzen zu dunklerem Kopfhaar etwas schräg.
und ich hoffe, dass der Trend bald fertig ist. wie seht Ihr das?

welches Haarstyling geht denn eigentlich immer? also, so Klassiker für die Haare?
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #2
Das fand ich auch immer grausam. Allgemein zweifarbige Haare sind nicht so mein Fall (ich selber habe sie, wenn ich vergesse rechtzeitig nachzufärben und das sieht auch immer bescheuert aus).

Allgemeine Haartrends? lang geht immer und Pony ja auch (da wechselt nur hin und wieder die Länge - beschäftigt hab ich mich damit noch nicht, weil mir das überhaupt nicht steht irgendwie)
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #3
Ich trage mein Haar dreifarbig: Dunkelbraun, grau und weiss. Und keiner schaut mich deswegen komisch an.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19923
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Pony erledigt sich von selber beim Löten
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
also
in den aktuellen Mode- und Styling-Heften wird drauf hingewiesen
dass im Winter nicht nur die Mehrfarbigkeit der Haare ein Problem ist
sondern auch die trockene Heizungsluft und Schal sowie Mütze, weil das Haar dann sich entweder verheddert, statisch aufgeladen wird oder strohig bzw. brüchig wird.
Positiv wird hervorgehoben, dass man im Winter unter Mütze oder Kapuze den Bad Hair Day ganz prima verstecken kann.

zudem wird Ohrschmuck durch eine Mütze ganz besonders betont.
insofern: bitte liebe Mitlesende, liebe trendbewusste Damen und ggf. auch Herren und alle, die Wert auf sowas legen: bitte achtet im Winter ganz besonders und noch mehr als sonst auf vorzeigbaren Ohrschmuck.

z.b. schicke runde Kreolen, die nirgendwo hängenbleiben können.
Vielleicht kann da jemand aus fachlicher Perspektive noch was dazu erzählen oder paar Tipps geben. :)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19923
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Keine Steckercrolen sondern bitte geschlossene, im eigenen Interesse.
Zu Ohrschmuck möchte ich noch anmerken, dass es beim Radeln z.B. ganz schön kalt im Ohrloch werden kann, wenn alles eingepackt ist und nur die Ohrringe rausgucken.
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #7
Ohrringe sind mit Schal echt problematisch. bei mir bleiben sogar Stecker hängen, weil flffsiger großer Schal... Trage vorwiegend Creolen im Winter.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #8
...
 
Avatar
 

...

 ·  #9
Flecht-Irokese sehr edel und exquisit.
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #10
Schick, hab aber zu kurze Haare für..
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #11
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3965
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #12
Thihi, lang genug sind sie- aber ich bin zu faul. Außerdem kriegt man das doch nicht alleine hin und die geschickten Hände anderersind auch nicht passend da. Dafür extra zum Friseur? Schaffe ich mit müh und not eh nur 1x im Jahr, zum 3 cm abschneiden....
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #13
ist alles Geschmackssache, von vorne sieht das ja ganz edel aus. Rückwärtig betrachtet doch eher was für Fünfjährige. Na gut, 12 geht auch noch!
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3965
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #14
Jetzt, wo Du es sagst.... ich erspar mir das alles und bleib bei offen oder zusammengeknäuelt/gedreht und Gummiband drum. Und das zweifarbige bleibt auch nicht lang, der Ansatz wird fix überfärbt. So alle 5 Wochen muß sein, damit hab ich dann genug zu tun. Zeit ist knapp!
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #15
Ihr habt schon gesehen, dass da noch mehr Frisuren zu sehen sind, abgesehen von diesem Flecht-Irokesen auf Bild eins?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0