Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Frisuren zum Angucken + Blumen im Haar

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
http://candice0105.loveitsomuc…ok.173093/
also, da sind echt hübsche Varianten dabei
welche mögt Ihr am liebsten bzw. welche sieht am besten aus?

das Thema passt dann vielleicht auch zur Heiraterei
Traum-Brautkleid
schmuck-foren/ftopic19869.html
sucht man sich biem Heiraten eigentich das Kleid nach der Frisur aus oder die Frisur passend zum Kleid?

und lange Haare mit Blumen drin
das passt auch super zum 70er Jahre Trend
die 70er sind zurück - Schlaghosen und Häkel-Outfits
schmuck-foren/ftopic19071.html

na dann, viel Spaß mit den Frisuren und Blumen gibts ja jetzt, wo es nicht mehr so kalt ist, dann auch genügend. :)
Paraiba82
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 52
Dabei seit: 07 / 2013

Paraiba82

 ·  #2
Sehr schöne Frisuren!

Hier bei uns im Süden braucht man ja immer eine schöne Frisur zum Dirndl und da sind Flechtfrisuren ja passend aber ich würde statt Blumen im Haar eher Schmuckhaarnadeln empfehlen so im Sissi-Style :D

LG Edda
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #3
Sind hübsche Beispiele. Leider haperts dann im Alltag an der Umsetzung, ich kriege sowas nicht hin.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0