Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuckkgroßhandel für Perlen und Beads

 
belladona
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2013

belladona

 ·  #1
Hallo

Fals ich hier falsch bin bitte verschieben.Kann mir jemand einen Großhandel sagen der folgende sachen verkauft

Trollbeads

Murano

Beads

Es soll einen in Berlin geben unter Perlenshop aber leider nix zu finden übers netzt.Es gibt auch für Tierliebhaber steine mit Pfotendrauf und Hundeknochen mit Strass für Armbänder.Oder hat einer eine Idee wo man diese Bezeihen kann? Da wir einen kleinen Laden haben und jetzt auch selbst gemachten Schmuck anbieten möchten.Würde mich über einen tip freuen.

vg
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Trollbeads sind eine Trademark und daher sind hier nur bestimmte Händler Vertriebspartner. Vielleicht findest Du auf dieser website Informationen, die Du benötigst.

Mit ein wenig Glück kannst Du Verkäufer von Muranoglasperlen und Beads goggeln, diese gibt es wie Sand am Meer. Oftmals ist im Internet nicht ersichtlich, wer Vertriebspartner, Großhändler oder Einzelhändler ist und jeder hat da so seine eigenen Bezugsquellen (oft auch abhängig, welche Mengen man benötigt, bzw. was die Mindestabnahmemenge ist).

http://schmuckperlen.com/
http://www.sayila-perlen.de/perlen


Vielleicht meldet sich hier noch ein Forenmitglied, welches Dir evtl. noch andere Kontakte vermitteln kann oder evtl. selbst einen Shop für Glasperlen etc. hat.

Viel Erfolg.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0