Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Akoya Perlen, Grüsse aus der Südsee,

 
...
 
Avatar
 

...

 ·  #1
ideal ist diese Perle für ein Collier vor allem deshalb weil die Auster lediglich runde oder fast runde Perlen im Gegensatz zur Tahiti-oder Südseeperle produziert, die abgebildeten haben einen Durchmesser von 9-9.5 mm und sind somit die kleinsten Südseeperlen, elegant, wertig und unaufdringlich.
Anhänge an diesem Beitrag
DSCF8011.JPG
Titel: DSCF8011.JPG
DSCF8009.JPG
Titel: DSCF8009.JPG
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
...
 
Avatar
 

...

 ·  #3
Aber, aber,

eine Dame im besten Alter.
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #4
Das grau ist sehr schick, ich finde es hätte eine weißgoldene / silberne/ Platin (Hilfe, zu Platin fehlt mir das Adjektiv!) Schließe besser dazu gepasst.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #5
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #6
Fernweh stellt sich ein ... Grüße zurück. :P

Also ich beiße an, wann beginnt eigentlich das beste Alter?

Hier in der City gibt es eine Fortbildung, die nennt sich Ed Senio Bildung für 50plus. Mir grauselt es immer, daran vorbeizufahren. Könnte sich ja irgendwann das schlechte Gewissen bemerkbar machen. 😉

Naturfarbene Perlen sind, denke ich eher zeitlos. Greyish ist das eher modebedingt oder -ich trau mich nicht zu fragen- altersbedingt? Wobei zu grau, anthrazit oder schwarz stünde das ja auch super.
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #7
Zitat geschrieben von Mhorgaine
Weil platinene total komisch klingt :lol:


Wenn man das oft genung vor sich her sagt, erscheint es gar nicht mehr so abwegig. Ab in den Duden damit :idea:
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #8
Mein Traum ist eine perfekte Tahitiperle, dunkelgrau mit blauem Schimmer und etwa 15 mm Durchmesser.
Leider kaum zu bekommen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0